American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de
NFL - Houston Texans: J.J. Watt bietet Head Coach DeMeco Ryans ein Comeback an
- Aktualisiert: 06.05.2024
- 12:14 Uhr
- Marcel Schwenk
J.J. Watt wurde bei den Houston Texans zur Legende und würde für das Team von Head Coach DeMeco Ryans auch nochmal auf den Platz zurückkehren.
Im Januar 2023 bestritt J.J. Watt seine bislang letzte Partie in der NFL. Nun hat er angekündigt, für die Houston Texans nochmal auf den Platz zurückzukehren, falls Head Coach DeMeco Ryans ihn braucht.
"Ich hatte zwölf großartige Jahre in dieser Liga und ich bin sehr dankbar, dass ich gesund davongekommen bin und gut gespielt habe. Letztes Jahr habe ich zu DeMeco gesagt: 'Ruf nicht an, wenn du es nicht unbedingt brauchst, aber wenn du anrufst, werde ich da sein.‘ Und er weiß, dass er nicht anrufen soll, wenn er es nicht unbedingt braucht", erzählte Watt im Rahmen eines Charity-Softball-Spiels.
Allerdings gilt das Angebot nur noch für die anstehende Saison. "Dies ist das letzte Jahr, in dem ich ihm das sagen werde, denn ich werde nicht mehr so trainieren wie bisher, aber er weiß, dass ich für ihn da sein werde, wenn er wirklich einmal Hilfe braucht", so der langjährige Texans-Verteidiger weiter.
Dass es tatsächlich dazu kommt, glaubt Watt offenbar aber nicht. "Ich erwarte nicht, dass das passiert - sie haben eine sehr gute Gruppe", führte der dreimalige Defensive Player of the Year aus.
Erst vor wenigen Tagen hatte Nick Caserio, General Manager der Texans, in der "Pat McAfee Show" eine Rückkehr Watts nicht ausgeschlossen. Watt war 2011 als elfter Pick in Houston gelandet, wo er zehn Jahre blieb. 2021 und 2022 lief er dann für die Arizona Cardinals auf, konnte sich aber auch dort seinen Wunsch einer Super-Bowl-Teilnahme nicht erfüllen.