American football live auf prosieben maxx und ran.de
Jimmy Graham festgenommen - Saints geben möglichen Grund bekannt
- Aktualisiert: 21.08.2023
- 11:59 Uhr
- Paul Wehler
Jimmy Graham plant sein NFL-Comeback bei den New Orleans Saints. Doch nun sorgt der Tight End abseits des Platzes für Schlagzeilen - wegen einer Festnahme.
Jimmy Graham von den New Orleans Saints ist in der Nacht von Freitag auf Samstag von der Polizei festgenommen worden.
Nachdem sich der Tight End in Kalifornien wohl auffällig verhalten hatte, wurde er in Gewahrsam genommen. Darüber berichtete zuerst das US-Portal "tmz".
Die Polizei erklärte, Graham wurde wegen des Verdachts, unter dem Einfluss einer Substanz zu stehen, verhaftet. Zuvor hatten ihn die Beamten beim Gehen im Verkehr beobachtet.
Bei seiner Festnahme soll der 36-Jährige Widerstand geleistet haben. So soll er die Beamten behindert, das Prozedere verzögert und sich gegen die Verhaftung gewehrt haben.
Das Wichtigste in Kürze
Die Saints haben sich in einer Stellungnahme zu dem Vorfall geäußert. So erklärte die Franchise, Graham sei aufgrund eines "medizinischen Vorfalls "desorientiert gewesen.
Demnach gehe der Arzt, der ihn im Krankenhaus untersucht hat, davon aus, dass die Situation durch einen Krampfanfall ausgelöst wurde. Bei der Festnahme soll er zudem leichte Verletzungen davongetragen haben.
Externer Inhalt
Das Team befindet sich für das Preseason-Spiel gegen die Chargers am Sonntag bereits in Los Angeles.
Graham hatte die Saison 2022 ausgesetzt und will 2023 eigentlich einen Comeback-Versuch starten.