Anzeige
spektakuläre rückkehr?

NFL: Joe Burrow reagiert auf Comeback-Gerüchte um Rob Gronkowski und will ihn zu den Cincinnati Bengals holen

  • Aktualisiert: 26.02.2025
  • 11:05 Uhr
  • Tobias Wiltschek

Joe Burrow von den Cincinnati Bengals würde Rob Gronkowski gerne zu seinem Team lotsen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der ehemalige Tight End in die NFL zurückkehrt, ist allerdings nicht sehr hoch.

Von Tobias Wiltschek

Seit Dienstag versetzt das Gerücht die NFL in Aufruhr, wonach Rob Gronkowski möglicherweise sein Comeback plant.

Nun hat sich auch Joe Burrow zu den Spekulationen gemeldet, die vom Journalisten und Podcaster Cecil Lammey auf den Seiten des Radiosenders "Denver Sports 104.3" in die Welt gesetzt wurden.

Demnach habe sich der Quarterback der Cincinnati Bengals bereits an den 2022 zurückgetretenen Tight End gewandt. "Ich würde mich freuen, wenn du zu den Cincinnati Bengals kommst", soll Burrow dem mittlerweile 35-jährigen Gronkowski geschrieben haben.

"Gronk" bildete zusammen mit Quarterback-Legende Tom Brady bei den New England Patriots ein kongeniales Duo und gewann mit Brady und den Pats dreimal den Super Bowl, dazu auch einmal zusammen mit Brady bei den Tampa Bay Buccaneers.

Dass Gronkowski tatsächlich von seinem Rücktritt zurücktreten wird, gilt allerdings als eher unwahrscheinlich. NFL-Insider Ian Rapoport bezeichnet entsprechende Meldungen schon als "Unsinn".

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste zur NFL in Kürze

  • NFL: Einstiger Erstrundenpick verkündet Karriereende

  • Zu den NFL-Teams

  • Mehr NFL-News

Anzeige
Anzeige

Rob Gronkowski auch mit Denver Broncos in Verbindung gebracht

Zuvor hatten den früheren Tight End verschiedene Quellen mit den Denver Broncos in Verbindung gebracht.

Zum einen, weil er mit Head Coach Sean Payton als TV-Experte zusammen gearbeitet hat. Zum anderen, weil er vom jungen Broncos-Quarterback Bo Nix begeistert sein soll.

Außerdem habe er sich im Wintersportort Vail in der Höhe von Colorado fit gehalten und sich so schon auf die dünne Luft in der Mile High City Denver vorbereitet.

Mehr News und Videos
NEW ORLEANS, LA - FEBRUARY 09: QB Jalen Hurts 1 of the Philadelphia Eagles executes the tush push to score a touchdown during Super Bowl LIX between the Kansas City Chiefs and the Philadelphia Eag...
News

Antrag auf Verbot des "Tush Push": Geht's noch peinlicher?

  • 26.02.2025
  • 14:23 Uhr