nfl sunday night game
NFL: Minnesota Vikings beenden mit Sieg über Indianapolis Colts ihre Minikrise - Sam Darnold sticht Joe Flacco aus
- Aktualisiert: 04.11.2024
- 07:48 Uhr
- Tobias Wiltschek
Nach zwei Niederlagen in Serie feiern die Vikings einen Sieg gegen die Indianapolis Colts. Sam Darnold und Jordan Addison sorgen für das Highlight des Spiels.
Die Minnesota Vikings sind wieder zurück auf der Erfolgsspur. Nach zwei Niederlagen in Folge gewannen sie das Sunday Night Game gegen die Indianapolis Colts mit 21:13.
Nachdem sie Hausherren zur Pause noch mit 0:7 zurückgelegen hatten, drehte danach vor allem Quarterback Sam Darnold auf.
Mit insgesamt drei Touchdown-Pässen im dritten und vierten Viertel führte der 27-Jährige, dem auch zwei Interceptions unterliefen, sein Team zum Sieg.
Besonders spektakulär war der einhändige Catch von Jordan Addison in der Endzone, mit dem der Wide Receiver zu Beginn des dritten Viertels auf 7:7 stellte.
Die endgültige Entscheidung brachte Darnolds dritter und letzter Touchdown-Pass auf Josh Oliver zum zwischenzeitlichen 21:10 zwei Minuten vor dem Ende.
Das Wichtigste zur NFL in Kürze
Darnolds Gegenüber Joe Flacco, der den schwächelnden Anthony Richardson erstmals als Starter der Colts vertrat, blieb gänzlich ohne TD-Pass.
Für den einzigen Touchdown der Gäste sorgte Kenny Moore II mit einem 38 Yard Fumble Return zur Führung. Anschließend gelangen den Colts nur noch zwei Field Goals.
Vikings verdrängen Packers in NFC North
Während die Vikings mit dem sechsten Sieg im achten Spiel die Green Bay Packers in der NFC North von Platz zwei verdrängten, mussten die Colts schon ihre fünfte Niederlage hinnehmen.
In der AFC South reicht es für sie derzeit dennoch mit einer Bilanz von 4-5 zum zweiten Platz.