Anzeige
NFL

NFL: Mutter von Patrick Mahomes enthüllt heftige Momente: Kansas-City-Chiefs-Star "wollte fast alles hinschmeißen"

  • Aktualisiert: 07.04.2025
  • 11:26 Uhr
  • ran.de

Patrick Mahomes ist schon jetzt einer der besten Spieler der NFL-Geschichte. Dabei wäre es fast nie so weit gekommen, der Superstar-Quarterback wollte schon vor seinem ersten NFL-Snap die Schuhe an den Nagel hängen.

Patrick Mahomes hat in seiner NFL-Karriere schon jetzt eigentlich alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Der Quarterback hat drei Mal den Super Bowl gewonnen, wurde dabei jedes Mal MVP des Endspiels und hat zwei Regular-Season-MVPs in seiner Vita stehen.

Wie seine Mutter Randi Mahomes jetzt berichtet, wäre es fast nie so weit gekommen. Ihr Sohn soll bereits in der High School mit dem Gedanken gespielt haben, das Footballspielen aufzugeben.

Anzeige
Anzeige

Patrick Mahomes: In der High School dachte er ans Aufhören

"Es gab Momente, die ihn extrem heruntergezogen haben. In der High School kam es sogar dazu, dass er alles hinschmeißen wollte", erklärte Mahomes' Mutter auf Instagram. "Das wollte er wirklich. Ich hab ihn ermutigt, weiterzumachen. Ich habe ihm eingetrichtert, dass es eine Qual für ihn wäre, wenn er eine ganze Saison nur als Fan verfolgen würde. Glücklicherweise hat er auf mich gehört."

Heute ist Mahomes von Rücktrittsgedanken weit entfernt. Erst vor wenigen Wochen verlor er mit seinen Kansas City Chiefs gegen die Philadelphia Eagles Super Bowl 59.

Das nutzt Mahomes mittlerweile als Motivation. "Das ist das Schöne am Football. Du kannst nie davon ausgehen, dass du einfach rausgehst und in jedem Jahr Erfolg hast", erklärte er bei "ESPN". Die Defenses verbessern sich, also muss ich es auch".

Auch interessant: NFL-Draft: Lions vor Trade? Zehn Hot Takes

Anzeige
Mehr News und Videos

NFL: Hill heizt Trade-Gerüchte an - Fans träumen von Mega-Trio

  • Video
  • 01:34 Min
  • Ab 0