Anzeige
Vier fumbles in vier Spielen

NFL - New England Patriots: Rhamondre Stevenson von Head Coach Jerod Mayo degradiert

  • Veröffentlicht: 05.10.2024
  • 16:55 Uhr
  • ran.de

Bei den New England Patriots gibt es einen Wechsel auf der Running-Back-Position. Rhamondre Stevenson rückt ins zweite Glied, nachdem er sich in den vergangenen Spielen diverse Fehler erlaubte.

Nach den ersten vier NFL-Partien der laufenden Spielzeit nehmen die New England Patriots einen Wechsel im Backfield vor.

Wie Head Coach Jerod Mayo in der Fernsehsendung "Patriots All Access" bekanntgab, wird der bisherige Starter Rhamondre Stevenson vorerst als Backup fungieren. Dafür wird wohl Antonio Gibson übernehmen.

"Ich hatte ein Gespräch mit Rhamondre und er wird nicht starten. Ich werde offen und transparent sein. Er wird spielen. Und er versteht, dass er den Football in Zukunft beschützen muss", so der Rookie-Head-Coach.

Stevenson leistete sich in den bisherigen vier Partien bereits vier Fumbles und erreichte durchschnittlich 4,1 Yards pro Laufversuch. Gibson verlor den Ball hingegen noch kein einziges Mal und verbuchte bislang 5,3 Yards pro Run - und das bei rund neun Versuchen weniger pro Spiel.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle News zur NFL

  • Der NFL-Spielplan 2024

  • Die aktuellen Tabellen in der NFL

Anzeige
Anzeige

New England Patriots: Rhamondre Stevenson geht mit sich selbst hart ins Gericht

"Wir können nicht 'Ballsicherheit ist Jobsicherheit' predigen und ihn trotzdem die meiste Zeit da draußen haben. Ich denke, es sendet eine stärkere Botschaft an die Spieler, dass es bestimmte Dinge gibt, die wir einfach nicht tun können, um zu gewinnen - besonders mit dem Team, das wir heute haben", erklärte Mayo seine Beweggründe für die Entscheidung.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

NFL: Falcons-Kabinenparty - Kalte Dusche für Kameramann

Der Spieler selbst zeigte volles Verständnis für die Versetzung: "Ich bin sehr streng mit mir selbst. Ich bin von mir selbst enttäuschter, als es irgendjemand jemals sein könnte. Es ist ganz einfach: Ich muss einfach den Ball halten und die Mentalität haben, jedes Mal den Ball zu bekommen. Es ist meine Aufgabe, das zu tun, und ich habe es nicht gut gemacht", gab sich der 26-Jährige gegenüber "ESPN" selbstkritisch.

Erstmals zu Beginn auf der Bank sitzen wird Stevenson am Sonntag. Dann steigt das Division-Duell mit den strauchelnden Miami Dolphins in Foxborough (ab 19 Uhr im Liveticker).

Mehr News, Galerien und Videos
Sport Themen der Woche KW44 NFL, American Football Herren, USA Frankfurt Games-Miami Dolphins at Kansas City Chiefs Nov 5, 2023; Frankfurt, Germany; The 2023 NFL Frankfurt Games logo on the goal po...
News

NFL International Games: Wo werden die Spiele gespielt?

  • 05.10.2024
  • 18:41 Uhr