Running Back liefert diese Saison wieder ab
NFL: New York Giants wegen Saquon Barkley von Eagles-Fans und Micah Parsons verspottet
- Aktualisiert: 15.11.2024
- 12:22 Uhr
- ran.de
Im Thursday Night Game gegen die Washington Commanders liefert Eagles-Star Saquon Barkley mal wieder. Die New York Giants, Ex-Team des Philadelphia-Running-Backs, kassieren daraufhin reichlich Häme.
Saquon Barkley spielt eine brutale NFL-Saison.
Beim 26:18-Erfolg über die Washington Commanders zum Auftakt in Woche 11 kam der Running Back auf 198 Total Yards sowie zwei Touchdowns und avancierte zum Matchwinner.
Grund genug für die Fans der Philadelphia Eagles und Micah Parsons, Pass Rusher von Divisions-Rivale Dallas Cowboys, die New York Giants zu verspotten.
Zur Erinnerung: Die "G-Men" ließen den 27-Jährigen in der vergangenen Offseason ziehen, weil sie nicht bereit waren, seine Gehaltsforderungen zu erfüllen. Die Eagles schlugen zu und Barkley zahlt bislang mit Leistung zurück.
Während Barkleys Interview nach dem Spiel gegen die Commanders hallten nun Sprechchöre durch das Lincoln Financial Field, die Heimspielstätte der Eagles. "Vielen Dank, Giants", skandierten die Anhängerinnen und Anhänger von "Philly".
Das Wichtigste in Kürze
Micah Parsons macht sich wegen Saquon Barkley über die Giants lustig
Noch deutlicher wurde Parsons auf "X". "Ich gebe den Giants die Schuld…", postete er zunächst, eher er in einem weiteren Beitrag ausführte: "Spaß beiseite, die Giants ließen uns fast glauben, dass Barkley nicht mehr ER wäre!! Das sagt eine Menge!! Sie haben Daniel Jones lieber bezahlt als Saquon! Er war ihrer Franchise mehr wert!! Das sagt wirklich viel!!"
Externer Inhalt
NFL Quarterback Ranking vor Week 11: Mahomes-Absturz nicht mehr aufzuhalten - Goff wirft Top-5 weg
Während er unter seinem Beitrag teilweise Zustimmung erhält, weisen ihn manche Fans aber auch auf sein eigenes Team hin. Dallas hat aktuell große Probleme, steht bei einer Bilanz von 3-6 und verlor kürzlich Quarterback Dak Prescott für den Rest der Saison.