Anzeige
Justin Fields gebenched

NFL - Pittsburgh Steelers-Legende kritisiert Franchise für Quarterback-Tausch zu Russell Wilson

  • Veröffentlicht: 19.10.2024
  • 09:43 Uhr
  • Luca Wolkstein

Dass Head Coach Mike Tomlin sich trotz überzeugender Wochen von Justin Fields nach Week 6 für einen Quarterback-Tausch zugunsten von Russell Wilson entscheidet, ruft bei vielen NFL-Fans Verwunderung hervor. Auch bei Steelers-Legende Terry Bradshaw.

Eine Bilanz von 4-2, insgesamt gute Auftritte von Justin Fields, trotzdem muss der Quarterback der Pittsburgh Steelers in Woche 7 auf die Bank. Insgesamt zehn Touchdowns (Passing und Rushing) und 1106 Passing Yards bei nur einer Interception, waren offenbar nicht gut genug.

Head Coach Mike Tomlin gab öffentlich bekannt, dass Russell Wilson nach überstandener Wadenverletzung die Starter-Rolle übernehmen wird.

Eine kuriose Entscheidung, findet Steelers-Legende Terry Bradshaw, der mit der Pittsburgh-Franchise vier Mal den Super Bowl gewann bei "TMZ": "Ich würde bei Fields bleiben. Ich denke, er hat wirklich gut gespielt. Er ist ein großartiger Athlet, kann werfen und ich denke, er passt einfach in das Team, das er gerade hat."

Eine Einschätzung die Justin Fields selber nicht teilt. "Ich glaube nicht, dass ich gut genug gespielt habe, wenn ich ehrlich bin", reflektierte er am Donnerstag gegenüber Reportern. "Ich bin ehrlich zu mir selbst. Wenn ich gut genug gespielt habe, glaube ich nicht, dass es irgendeine Art von Frage gibt, wer spielen sollte und wer nicht."

Sonntag- auf Montagnacht empfangen die Pittsburgh Steelers die New York Jets (ab 2:20 Uhr im Liveticker auf ran.de) und Russell Wilson bekommt die Chance, seine Aufstellung rechtfertigen.

Anzeige
Anzeige
NFL: Mehr News und Videos
imago images 1017665974
News

Schon wieder Atlanta? NFL muss beim Super Bowl neue Wege gehen!

  • 19.10.2024
  • 12:33 Uhr