Anzeige
NFL International Series

NFL: Roger Goodell kündigt acht internationale Spiele ab der kommenden Saison an

  • Aktualisiert: 10.11.2024
  • 14:17 Uhr
  • ran.de

NFL-Boss Roger Goodell verrät, dass im kommenden Jahr noch mehr Spiele außerhalb der USA ausgetragen werden sollen. Neben Deutschland wird auch ein neues Land als möglicher Austragungsort genannt.

Am Tag des NFL-Spiels zwischen den New York Giants und den Carolina Panthers in der Münchner Allianz Arena (15:30 Uhr im Liveticker auf ran.de) hat sich NFL-Boss Roger Goodell zu den Zukunftsplänen der International Series geäußert.

In der kommenden Saison 2025 sollen acht Spiele außerhalb der USA stattfinden, kündigte Goodell im "NFL Network" an.

Neben Deutschland, wo im nächsten Jahr wieder ein Spiel in Frankfurt stattfinden wird, nannte der 65-Jährige die englische Hauptstadt London, die spanische Hauptstadt Madrid, Brasilien und Mexiko als Austragungsorte.

Hoffnungen auf ein NFL-Spiel darf sich auch Irland machen.

Wie sich die Spiele auf die Länder verteilen werden, ist noch offen. In der aktuellen Saison wurden insgesamt fünf reguläre Saisonspiele außerhalb der USA ausgetragen.

Anzeige
Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Mehr News und Videos
INGLEWOOD, CA - NOVEMBER 11: Miami Dolphins quarterback Tua Tagovailoa (1) warms up before the NFL, American Football Herren, USA game between the Miami Dolphins and the Los Angeles Rams on Novembe...
News

Wieder Sorgen um Tua nach Kopf-Tackle gegen die Rams?

  • 13.11.2024
  • 07:55 Uhr