Anzeige
NFL

NFL Trade Deadline 2024: Mehrere Teams wohl an Jets-Receiver Mike Williams dran - Gerüchte, News & fixe Wechsel im Ticker

  • Aktualisiert: 18.10.2024
  • 11:44 Uhr
  • ran

Wen zieht es noch wo hin? ran fasst die wichtigsten Gerüchte, News und Wechsel zur Trade Deadline der NFL im Ticker zusammen.

Anzeige
Anzeige

Inhalt

Es ist Trade Time in der NFL! Zwischen Woche 5 und Woche 6 gab es gleich mehrere Hammer-Wechsel.

Während es Davante Adams von den Las Vegas Raiders zu seinem alten Kumpel Aaron Rodgers und den New York Jets zog, tradeten die Buffalo Bills für Amari Cooper von den Cleveland Browns.

Doch das soll noch lange nicht das Ende sein. Bis zum 5. November (22 Uhr deutscher Zeit) haben die NFL-Teams noch Zeit, sich mit Spielern anderer Franchises zu verstärken.

ran fasst daher die wichtigsten Gerüchte, News und fixen Wechsel im Ticker zur Trade Deadline zusammen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Aufwind in Cleveland? Chubb vor Browns-Comeback

  • Tom Brady kauft Anteile der Las Vegas Raiders - Strenge Vorschriften für TV-Job

  • Alle Infos zur NFL

Anzeige
Anzeige

+++ Update, 18. Oktober, 11:20 Uhr: Mehrere Teams wohl an Jets-Receiver Mike Williams dran +++

Unmittelbar nach dem Trade für Davante Adams tauchten Berichte auf, wonach nun ein anderer Wide Receiver der New York Jets den "Big Apple" verlassen könnte: Mike Williams.

Wie "The Athletic" nun vermeldet, haben sich bereits mehrere Teams nach dem 30-Jährigen erkundigt. Darunter sollen sich neben den New Orleans Saints und den Pittsburgh Steelers auch die Los Angeles Chargers befinden.

An der Westküste stand Williams bereits von 2017 bis einschließlich der Saison 2023 unter Vertrag, ehe er sich in der vergangenen Offseason den Jets angeschlossen hatte. Für New York kommt Williams in der laufenden Spielzeit auf zehn Receptions für 145 Yards. Wie viel ein Team für ihn bezahlen müsste, wird nicht genannt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Article Image Media
© 2024 Getty Images

+++ Update, 15. Oktober: Cam Akers kehrt zu den Vikings zurück +++

Die Minnesota Vikings haben zum zweiten Mal innerhalb von zwölf Monaten Running Back Cam Akers unter Vertrag genommen - diesmal von den Houston Texans.

Houston tauscht Akers und einen Conditional Siebtrundenpick für 2026 gegen einen Conditional Sechstrundenpick für 2026 nach Minnesota.

Anzeige

+++ Update, 15. Oktober: Amari Cooper zieht es zu den Buffalo Bills +++

Der Trade von Star-Receiver Davante Adams zu den New York Jets ist kaum ein paar Stunden her, da wechselt bereits der nächste Edel-Passempfänger.

Die Buffalo Bills traden für Amari Cooper von den Cleveland Browns. US-Berichten zufolge erhalten die Browns für den Abgang als Gegenwert Draft-Picks in der dritten (2025) und siebten (2026) Runde.

Die Bills bekommen neben dem 30-jährigen Cooper offenbar auch einen Sechstrundenpick (2025).

Anzeige
Article Image Media
© ZUMA Press Wire
Anzeige

+++ Update, 15. Oktober: New York Jets holen Davante Adams +++

Das lange Hin und Her hat ein Ende: Davante Adams verlässt die Las Vegas Raiders und wird sich den New York Jets anschließen.

Der Wide-Receiver-Star trifft im "Big Apple" auf seinen langjährigen Quarterback Aaron Rodgers. Von 2014 bis 2021 hatten die beiden gemeinsam bei den Green Bay Packers gespielt und sich zu einem der besten Offensiv-Duos der Liga entwickelt.

Ab 2017 wurde der 31-Jährige sechsmal in Folge in den Pro Bowl gewählt, von 2020 bis 2022 wurde Adams zum First Team All Pro gewählt.

Die Raiders erhalten im Gegenzug für Adams einen Conditional Third Round Pick, der sich im besten Fall zu einem Zweitrundenpick verbessern kann. Die Jets zahlen zudem das ausstehende Gehalt des Passempfängers. Er hatte im Jahr 2022 einen 140 Millionen US-Dollar schweren Fünfjahres-Vertrag unterschrieben.

Mehr NFL-Videos

NFL: "Hulk Harbaugh" - Chargers-Coach feiert Fitness-Werte

  • Video
  • 01:03 Min
  • Ab 0
Mehr NFL-Galerien