Halftime-Show
Super Bowl 2017: Lady Gaga wird wohl Halftime-Act
- Aktualisiert: 19.09.2016
- 08:47 Uhr
- ran.de
Die NFL scheint endlich ihren Super-Bowl-Act für das Jahr 2017 gefunden zu haben. Laut Berichten wird Pop-Superstar Lady Gaga den Football-Fans in der Halbzeit einheizen.
München - Einmal Superstar bitte. Lady Gaga wird laut der "US Weekly" in die Fußstapfen von Prince, Coldplay und Co. treten und während der Halbzeit des Super Bowls 2017 auftreten.
Die Popsängerin soll einen entsprechenden Vertrag bereits unterzeichnet haben und wird demnach am 5. Februar 2017 als Hauptact - zu sehen in SAT.1 und im Livestream auf ran.de in der Halbzeit des Megaevents singen.
Von der Nationalhymne zum Hauptact
Lady Gaga ist jedoch nicht die erste Sängerin, die von der NFL angefragt wurde. Zuvor bestätigte bereits Adele, dass die Football-Organisation ihr ein Angebot für den Auftritt gemacht hatte.
Ob die für ihre skurrilen Kostüme bekannte Gaga als alleiniger Künstler auf der Bühne stehen wird, ist noch nicht bekannt. In den vergangenen Jahren standen zumeist mehrere Sänger und Bands auf der Bühne, um verschiedene Genres zu bedienen.
Ganz neu ist die NFL-Bühne für die mit bürgerlichem Namen heißende Stefani Joanne Angelina Germanotta jedoch nicht. Beim Super Bowl 50 sang sie bereits vor dem Spiel die Nationalhymne.
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.