Las Vegas Raiders
Tom Brady als Erfolgsgarant der Raiders? Maxx Crosby glaubt daran
- Veröffentlicht: 20.01.2025
- 12:23 Uhr
- Oliver Jensen
Maxx Crosby will endlich mit den Las Vegas Raiders Erfolg haben und vertraut auf die Expertise von Minderheitseigentümer Tom Brady.
Bei den Las Vegas Raiders steht ein Umbruch bevor. Nach einer weiteren enttäuschenden Saison werden ein neuer Head Coach und ein neuer General Manager benötigt. Der Eigentümer Mark Davis und der Minderheitseigentümer Tom Brady dürften gemeinsam über diese wichtigen Personalien entscheiden. Brady hat offenbar bereits konkrete Visionen.
Defensive End Maxx Crosby, der das Gesicht dieser Franchise und einer der wenigen echten Top-Spieler im Kader ist, hat volles Vertrauen in Brady und lobt den Austausch mit der NFL-Legende.
"Ich kenne Tom jetzt schon seit ein paar Jahren", sagt Crosby: "Wir reden immer mal wieder. Er kam hierher, um zu gewinnen, Das ist es, was er sein ganzes Leben lang getan hat. Er ist ein Mann aus Michigan (Brady ging in Michigan aufs College, d Red.), ich bin es auch. Ich glaube an Tom. Wir werden sehen, was passiert. Ich bin sehr gespannt, was die Zukunft bringt."
Der 27-Jährige identifiziert sich voll mit seiner Franchise, erwartet nun aber auch Erfolg und gibt alles dafür: "Deshalb arbeite ich das ganze Jahr über. Ich lege nicht erst los, wenn der April da ist. Für mich geht das über 365 Tage. Ich will der Beste sein in dem, was ich tue."
Das Wichtigste in Kürze
Crosby träumt von den "kalten Spielen"
Sein Ziel sind die Playoffs: "Ich will diese Spiele spielen. Deshalb spiele ich das Spiel. Das ist der Grund, warum jeder das Spiel spielt. Ich gehe in mein siebtes Jahr, ich werde nicht ewig spielen und ich habe alles reingesteckt. Wenn ich diese kalten Spiele bei den Chiefs oder in Buffalo sehe - das sind die Spiele, wo ich sein will. Ich weiß, dass ich dorthin kommen werde. Wir werden sehen, was passiert. Ich freue mich darauf."
Crosby spielt seit 2019 für die Raiders. Nur einmal - und zwar in der Saison 2021 - erreichten sie seither die Playoffs und unterlagen gleich im ersten Spiel gegen die Cincinnati Bengals.