Anzeige
Das Carlisle-Team verpasst rückkehr in die erfolgsspur

NBA: Maxey-Gala verhindert Horror-Start der Philadelphia 76ers – Pacers kassieren Last-Minute-Pleite

  • Aktualisiert: 27.10.2024
  • 23:40 Uhr
  • Michal Swiderski

Vier Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit gleicht Tyrese Haliburton mit einem 3-Punkte-Wurf für die Pacers aus. In einer packenden Overtime geht es Schlag auf Schlag. Tyrese Maxey erreicht eine irre Punktzahl.

Die Philadelphia 76ers haben im dritten Anlauf ihren ersten Saisonsieg eingefahren. Ohne ihren Superstar Joel Embiid konnte sich die Franchise in der Overtime mit 118:114 gegen die Indiana Pacers durchsetzen.

Maßgeblich daran beteiligt war Matchwinner Tyrese Maxey. Der 23-jährige Point Guard steuerte als bester Scorer satte 45 Punkte bei. Auf Seiten der Pacers sammelte der ehemalige Kings-Profi Tyrese Haliburton mit 22 die meisten Zähler.

Anzeige
Anzeige

Indiana Pacers verpassen Antwort auf Knicks-Pleite

Das Team um Head Coach Rick Carlisle kassiert damit nach der bitteren 98:123-Pleite bei den New York Knicks den zweiten Rückschlag. Zum Auftakt hatten die Pacers einen 115:109-Triumph gegen die Detroit Pistons eingefahren. Philadelphia verlor bisher gegen die Milwaukee Bucks und die Toronto Raptors.

Bereits am Dienstag kommt das Team aus Indianapolis erneut zum Einsatz: Es steht ein Duell mit den Orlando Magic um Moritz und Franz Wagner auf dem Programm (ab 0 Uhr im ran-Liveticker). Die 76ers werden hingegen am Donnerstag versuchen, gegen die Pistons an dieses Erfolgserlebnis anzuknüpfen (ab 0 Uhr im ran-Liveticker).

Anzeige
Mehr News und Videos zur NBA

NBA-Highlights: Maxey-Gala und irres Ende! OT-Krimi in Indiana

  • Video
  • 03:42 Min
  • Ab 0