• Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Türkei

Mauro Icardi mit blauem Auge: Zoff nach Derby zwischen Fenerbahce und Galatasaray

  • Veröffentlicht: 25.12.2023
  • 12:03 Uhr
  • Andreas Reiners
Anzeige

Nach einem hitzigen Derby zwischen Fenerbahce und Galatasaray Istanbul gehen die Diskussionen weiter. Im Mittelpunkt: Mauro Icardi.

Das Istanbuler Derby zwischen Fenerbahce und Galatasaray ist immer für Schlagzeilen gut.

Vor allem, wenn es für beide Klubs um viel geht. Im Titelkampf geht es eng zu, die beiden Rivalen sind punktgleich. Deshalb ging es auch diesmal hoch her.

Im Mittelpunkt: Mauro Icardi. Der Gala-Stürmer präsentierte nach dem 0:0 in den sozialen Medien sein blaues Auge. Passend zu der hitzigen Partie mit sieben Gelben Karten.

Unklar bleibt im Anschluss aber, wie sich der Stürmer das Veilchen zugezogen hat.

In einer Szene bekam der 30-Jährige von Fener-Verteidiger Alexander Djiku einen Faustschlag verpasst. Folgen hatte die Aktion nicht, weder der Schiedsrichter noch der VAR griffen ein. In einer weiteren Szene prallte Icardi zudem gegen den Torpfosten.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste zur Bundesliga

  • Der Spielplan

  • Die Tabelle

In den sozialen Medien geht es weiter

Genug Zündstoff, damit es auch im Nachgang zu hitzigen Diskussionen kam.

Galatasaray schrieb in einem Statement zu dem nicht gegebenen Elfmeter: "Diejenigen, die nur Gerechtigkeit für sich selbst wollen, manipulierten heute Abend den türkischen Fußball auf allen Kanälen! Der VAR und die 26 Kameras können nichts sehen – wir schämen uns in ihrem Namen."

Erzrivale Fenerbahce reagierte:  "Sich zum Opfer zu machen, nachdem der Spieler den Pfosten getroffen hat - wir überlassen es dem Ermessen der Öffentlichkeit."

Auch Fenerbahce-Stürmer Edin Dzeko schoss gegen Icardi: "Icardi trifft mit dem Kopf den Pfosten und sie stellen ihn auf Instagram und weinen für einen Elfmeter. Typisch für sie – peinlich."

Unterstützung bekam Icardi von seiner Frau Wanda Nara. Sie schminkte sich für das gemeinsame Foto ein blaues Auge.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Sexy Weihnachtsgrüße aus dem Hause Messi

Mehr News und Videos
Klare Kante: Nuri Sahin
News

Sahin über Belastung im Fußball: "Fünf vor Zwölf"

  • 20.09.2024
  • 13:16 Uhr