Anzeige
NFL

NFL Pro Bowl: Kader offiziell! Amon-Ra St. Brown als NFC-Starter dabei

  • Aktualisiert: 06.01.2025
  • 08:23 Uhr
  • ran.de
Article Image Media

Die NFL verkündet den Kader für den Pro Bowl Anfang Februar. Für einen Deutschen gibt es dabei Grund zur Freude.

Am 2. Februar steigt in Orlando, Florida der Pro Bowl. Die NFL hat nun die Kader für die Teams der jeweiligen Conferences bekanntgegeben.

Und es gibt aus deutscher Sicht Grund zur Freude.

So wurde Wide Receiver Amon-Ra St. Brown von den Detroit Lions nicht nur für die NFC nominiert, sondern neben Vikings-Star Justin Jefferson auch als Starter bestimmt. Die weiteren Passempfänger aus der Division sind CeeDee Lamb von den Dallas Cowboys und Terry McLaurin von den Washington Commanders.

In den vergangenen beiden Jahren wurde St. Brown zunächst jeweils nicht nominiert und rückte jeweils für Eagles-Star A.J.Brown nach.

Sollte es St. Brown mit den Lions in den Super Bowl schaffen, wird er am Pro Bowl selbstverständlich nicht teilnehmen.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle Infos zur NFL

  • Monster-Quote: NFL Christmas Games brechen Rekord

  • Power Ranking: Lions bereiten große Sorgen

Anzeige

Gleiches gilt für Lions-Quarterback Jared Goff, der als Starter der NFC vorgesehen ist. Als erster Running Back wurde Saquon Barkley von den Philadelphia Eagles ausgewählt, als Tight End George Kittle von den San Francisco 49ers.

In der AFC wird die Ehre als Starting Quarterback Josh Allen von den Buffalo Bills zuteil, Ja'Marr Chase (Cincinnati Bengals) und Jerry Jeudy (Cleveland Browns) sind erste Wahl bei den Wide Receivern. Als Running Back wurde Ravens-Maschine Derrick Henry bestimmt.

Tight End Nummer eins ist Raiders-Profi Brock Bowers - vor Chiefs-Star Travis Kelce, der sich wohl auch dank der Swifties, der Anhänger seiner Freundin Taylor Swift, über die meisten Stimmen beim Fan-Voting freuen durfte.

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Die Auswahl der Spieler wurde von Fans, Spielern und Trainern bestimmt, wobei die Stimmen jeder Gruppe zu einem Drittel in das Gesamtergebnis eingeflossen sind.

Die Pro Bowl Games, das jährliche All-Star-Event der NFL, werden am Donnerstag, dem 30. Januar, und am Sonntag, dem 2. Februar, im Camping World Stadium in Orlando ausgetragen. Schlusspunkt der Veranstaltung für die besten Spieler von AFC und NFC ist ein Flag-Football-Spiel. Die ehemaligen Star-Quarterbacks Peyton und Eli Manning werden die Teams coachen.

Das Ganze findet wie üblich eine Woche vor dem Super Bowl statt.

Mehr NFL-News
San Francisco 49ers v Arizona Cardinals
News

Neuer Vertrag: Brock Purdy will schnellen Vollzug

  • 07.01.2025
  • 22:11 Uhr