Anzeige
Rugby Autumn Nations Series 2024 Live auf PRoSieben Maxx, ran.de und JOYN

Rugby Autumn Series 2024: Schottland lässt Fidschi keine Chance

  • Aktualisiert: 02.11.2024
  • 22:43 Uhr
  • ran.de

Der erste Tag der Autumn Nations Series ist Geschichte. Die englische Rugby-Nationalmannschaft verliert um ein Haar gegen Neuseeland, dafür feiert Schottland dank Darcy Graham einen deutlichen Erfolg.

Schottland hat sein Duell mit Fidschi am Eröffnungswochenende der Autumn Nations Series deutlich für sich entschieden. In Edinburgh legten die Gastgeber einen furiosen Start hin - nach 22 Minuten stand es bereits 26:0. Am Ende musste sich der kleine Inselstaat mit 17:57 geschlagen geben.

Zum Spieler des Spiels krönte sich Schottlands Darcy Graham mit vier Tries. Am 10. November geht es dann gegen Titelverteidiger Südafrika (ab 17:10 Uhr), während es Fidschi mit Wales zu tun bekommt (ab 14:40 Uhr).

Anzeige
Anzeige

England muss zum Start eine Niederlage hinnehmen

Bereits zuvor ist der Auftakt der englischen Rugby-Nationalmannschaft bei der Autumn Nations Series gegen Neuseeland nicht geglückt. Es setzte eine 22:24-Niederlage.

Damian McKenzie drehte mit seinem Conversion-Kick die Partie auf den Kopf und bescherte den Neuseeländern den Sieg.

Der Neuseeländer Mark Tele'a avancierte mit zwei Tries zum Matchwinner. Die Neuseeländer hatten trotz des zwischenzeitlichen Rückstandes mehr vom Spiel, insgesamt setzten die Engländer 74 Tackles mehr.

Die Neuseeländer bekommen es am Freitag (21:10 Uhr) mit Irland zu tun, England nimmt es mit Australien (Samstag, 16:10 Uhr) auf.

Rugby live: TV-Übertragungen der Autumn Series 2024

Anzeige
mehr Rugby
Mahonri Schwalger
News

Rugby-Trainer tritt wegen Missbrauchsvorwürfen zurück

  • 06.01.2025
  • 16:26 Uhr