Anzeige
ELF live auf ProSieben MAXX, Joyn, ran.de und in der ran-APp

ELF: Cologne Centurions mit neuem Führungsduo - Unternehmer aus der Musikbranche mischt mit

  • Aktualisiert: 14.04.2025
  • 15:02 Uhr
  • ran.de

Ein neues Führungsduo soll den Cologne Centurions zu neuen Erfolgen und einer größeren Bekanntheit verhelfen. Zur Spitze zählt künftig auch ein Unternehmer aus der Musikbranche.

Die Cologne Centurions gehen mit einer neuen Führungsriege in ihre fünfte Saison der European League of Football (ELF). Der deutschlandweit bekannte Unternehmer Kevin Tewe agiert künftig als Chief of Brand und Co-Owner neben Senad Mecavica.

Der deutschlandweit bekannte Unternehmer hat sich als Gründer und Geschäftsführer der Agentur "ALL IN: Creator Economy: Unlocked!" einen Namen gemacht und zahlreiche Karrieren im Musik- und Entertainmentbereich mitgestaltet. Sein Fokus bei den Kölnern liegt auf Professionalisierung, nachhaltigem Wachstum und emotionaler Fanbindung.

"Ich sehe in diesem Projekt enormes Potenzial und möchte mit meiner Erfahrung dazu beitragen, dass wir die Organisation auf das nächste Level heben", wird Tewe in der Mitteilung des Klubs zitiert: "Es geht nicht nur um Football, sondern darum, Menschen zu begeistern und die Marke Centurions in Köln und darüber hinaus weiter zu verankern."

Er soll sein Netzwerk nutzen, um neue Partnerschaften zu knüpfen, Events zu gestalten und die Sichtbarkeit der Centurions in der Region weiter auszubauen. Ziel ist es, die Marke nachhaltig zu stärken.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

Anzeige
Anzeige

Neues Führungsduo bei Cologne Centurions: "Enorme Leidenschaft für den Sport"

Mecavica ist Geschäftsführer der Münchner Agentur Novel Media GmbH, mit der er namhafte Marken und Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Kultur und Sport betreut. Die Schwerpunkte liegen dabei auf Branding, Content und Influencer Relations.

"Ich freue mich sehr, dass wir Kevin Tewe für diese zentrale Rolle bei den Centurions gewinnen konnten und ich ihn an meiner Seite habe", betont der Besitzer und Geschäftsführer der Cologne Centurions: "Er bringt nicht nur unternehmerisches Know-how und kreativen Drive mit, sondern vor allem eine enorme Leidenschaft für den Sport."

Das Duo an der Spitze der Centurions soll "die Organisation langfristig strategisch und wirtschaftlich weiterentwickeln und so in der 'Champions League' des europäischen Footballs etablieren". Bislang erreichten die Domstädter erst einmal die ELF-Playoffs: 2021 kam gegen den späteren Champion Frankfurt Galaxy das Aus.

Mehr News und Videos
2172254590
News

ELF-Finale: Deutsche Superstars treten bei Halftime-Show auf

  • 15.04.2025
  • 16:06 Uhr