Anzeige
Anzeige
Update

NFL - Injury Update: Detroit Lions erleben Verletzungs-Schock - drei Schlüsselspielern droht Saison-Aus

1 / 16
<strong>Davis, McNeill und Dorsey (Detroit Lions)</strong><br>Erst die Niederlage im Topspiel gegen die Bills, und dann auch noch gleich drei Hiobsbotschaften: Für die Detroit Lions war die Partie eine gebrauchte. Denn Cornerback Carlton Davis (Kiefer) und Defensive Lineman Alim McNeill (Knie) haben sich vermutlich Verletzungen zugezogen, die das Saisonende bedeuten, wie Coach Dan Campbell erklärte. Cornerback Khalil Dorsey hat sich offenbar schwerer am Sprunggelenk verletzt und fällt laut Coach Campbell sicher für den Rest der Saison aus.
© IMAGO/NurPhoto

Davis, McNeill und Dorsey (Detroit Lions)
Erst die Niederlage im Topspiel gegen die Bills, und dann auch noch gleich drei Hiobsbotschaften: Für die Detroit Lions war die Partie eine gebrauchte. Denn Cornerback Carlton Davis (Kiefer) und Defensive Lineman Alim McNeill (Knie) haben sich vermutlich Verletzungen zugezogen, die das Saisonende bedeuten, wie Coach Dan Campbell erklärte. Cornerback Khalil Dorsey hat sich offenbar schwerer am Sprunggelenk verletzt und fällt laut Coach Campbell sicher für den Rest der Saison aus.

<strong>Patrick Mahomes (Kansas City Chiefs)</strong><br>Der Quarterback des Super-Bowl-Siegers verletzte sich im vierten Viertel gegen die Browns, als er von zwei Verteidigern eingeklemmt wurde. Der Spielmacher konnte in der Folge nicht mehr weitermachen. Nach dem Spiel erklärte er, es handle sich um eine "schmerzhafte" Verstauchung seines Knöchels. Detaillierter äußerte sich Head Coach Andy Reid zu der Verletzung...
© IMAGO/UPI Photo

Patrick Mahomes (Kansas City Chiefs)
Der Quarterback des Super-Bowl-Siegers verletzte sich im vierten Viertel gegen die Browns, als er von zwei Verteidigern eingeklemmt wurde. Der Spielmacher konnte in der Folge nicht mehr weitermachen. Nach dem Spiel erklärte er, es handle sich um eine "schmerzhafte" Verstauchung seines Knöchels. Detaillierter äußerte sich Head Coach Andy Reid zu der Verletzung...

<strong>Patrick Mahomes (Kansas City Chiefs)</strong><br>"Es ist nicht gebrochen, er tut einfach weh", sagte der Trainer. "Sein Status wird von Woche zu Woche neu evaluiert. Er hätte wahrscheinlich wieder spielen können. Er wollte auch wieder spielen. Das war aber nicht nötig." Wie lange er ausfällt, wird "von Tag zu Tag" entschieden. Ein längerer Ausfall droht also eher nicht.
© 2024 Getty Images

Patrick Mahomes (Kansas City Chiefs)
"Es ist nicht gebrochen, er tut einfach weh", sagte der Trainer. "Sein Status wird von Woche zu Woche neu evaluiert. Er hätte wahrscheinlich wieder spielen können. Er wollte auch wieder spielen. Das war aber nicht nötig." Wie lange er ausfällt, wird "von Tag zu Tag" entschieden. Ein längerer Ausfall droht also eher nicht.

Anzeige
Anzeige
<strong>Nick Chubb (Cleveland Browns)</strong><br>Die Browns-Pleite gegen die Chiefs war vor allem für Nick Chubb eine schmerzhafte Angelegenheit. Der Running Back verletzte sich im dritten Viertel ohne Kontakt mit einem Gegenspieler. Bei einem Play Fake machte der Sportler einen falschen Schritt und zog sich nach Angaben von Head Coach Kevin Stefanski einen Fußbruch zu.
© Getty Images

Nick Chubb (Cleveland Browns)
Die Browns-Pleite gegen die Chiefs war vor allem für Nick Chubb eine schmerzhafte Angelegenheit. Der Running Back verletzte sich im dritten Viertel ohne Kontakt mit einem Gegenspieler. Bei einem Play Fake machte der Sportler einen falschen Schritt und zog sich nach Angaben von Head Coach Kevin Stefanski einen Fußbruch zu.

<strong>D.J. Humphries (Kansas City Chiefs)</strong><br>Nachdem Left Tackle D.J. Humphries erst vor einer Woche sein Comeback nach Kreuzbandriss für die Kansas City Chiefs gegeben hatte, fällt er nun schon wieder aus. Aufgrund einer Oberschenkelverletzung stand er den Chiefs in Week 15 gegen die Cleveland Browns nicht zur Verfügung.
© IMAGO/Icon Sportswire

D.J. Humphries (Kansas City Chiefs)
Nachdem Left Tackle D.J. Humphries erst vor einer Woche sein Comeback nach Kreuzbandriss für die Kansas City Chiefs gegeben hatte, fällt er nun schon wieder aus. Aufgrund einer Oberschenkelverletzung stand er den Chiefs in Week 15 gegen die Cleveland Browns nicht zur Verfügung.

<strong>Drew Lock (New York Giants)</strong><br>Drew Lock bleibt vom Pech verfolgt: Nach seinem schwachen Auftritt gegen die Saints fehlt der Quarterback verletzt gegen die Ravens. Wie Giants-Coach Brian Daboll in einer Presserunde bestätigte, laboriert Lock an einer Fersenverletzung.
© ZUMA Press Wire

Drew Lock (New York Giants)
Drew Lock bleibt vom Pech verfolgt: Nach seinem schwachen Auftritt gegen die Saints fehlt der Quarterback verletzt gegen die Ravens. Wie Giants-Coach Brian Daboll in einer Presserunde bestätigte, laboriert Lock an einer Fersenverletzung.

Anzeige
Anzeige
<strong>Marquise Brown&nbsp;(Kansas City Chiefs)</strong><br>Gute Nachrichten für das Team von Andy Reid! Wide Receiver Marquise Brown kann laut "NFL Network" wieder am Training teilnehmen und könnte eventuell noch in der Regular Season sein Comeback feiern. In dieser NFL-Spielzeit konnte der 27-Jährige bisher aufgrund einer Schulterverletzung, die er sich in der Saisonvorbereitung zugezogen hatte, nicht mitwirken.
© IMAGO/Icon Sportswire

Marquise Brown (Kansas City Chiefs)
Gute Nachrichten für das Team von Andy Reid! Wide Receiver Marquise Brown kann laut "NFL Network" wieder am Training teilnehmen und könnte eventuell noch in der Regular Season sein Comeback feiern. In dieser NFL-Spielzeit konnte der 27-Jährige bisher aufgrund einer Schulterverletzung, die er sich in der Saisonvorbereitung zugezogen hatte, nicht mitwirken.

<strong>DeMarvion Overshown (Dallas Cowboys)</strong><br>Die Cowboys <a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/cincinnati-bengals-gewinnen-gegen-dallas-cowboys-471021">verloren in Woche 14 gegen die Bengals nicht nur das Spiel</a>, sondern auch zwei Akteure. Linebacker DeMarvion Overshown erlitt im Schlussviertel eine Verletzung im rechten Knie. Gut eine Woche zuvor gelang ihm noch eine spektakuläre Pick Six beim 27:20-Sieg gegen die New York Giants an Thanksgiving. Nun müssen die Cowboys wohl Schlimmes befürchten...
© Imagn Images

DeMarvion Overshown (Dallas Cowboys)
Die Cowboys verloren in Woche 14 gegen die Bengals nicht nur das Spiel, sondern auch zwei Akteure. Linebacker DeMarvion Overshown erlitt im Schlussviertel eine Verletzung im rechten Knie. Gut eine Woche zuvor gelang ihm noch eine spektakuläre Pick Six beim 27:20-Sieg gegen die New York Giants an Thanksgiving. Nun müssen die Cowboys wohl Schlimmes befürchten...

<strong>DeMarvion Overshown (Dallas Cowboys)</strong><br>...Denn wie Owner Jerry Jones bekanntgab, besteht Unsicherheit, ob Overshown im Jahr 2025 zurückkehrt. Der Linebacker benötigt eine Operation, die ihn nicht nur für den Rest der Saison aus dem Spiel nimmt, sondern auch zu Teilen der kommenden. Laut Jones wird eine Rückkehr im Jahr 2026 angepeilt. Dies war aber nicht der einzige Ausfall...
© Icon Sportswire

DeMarvion Overshown (Dallas Cowboys)
...Denn wie Owner Jerry Jones bekanntgab, besteht Unsicherheit, ob Overshown im Jahr 2025 zurückkehrt. Der Linebacker benötigt eine Operation, die ihn nicht nur für den Rest der Saison aus dem Spiel nimmt, sondern auch zu Teilen der kommenden. Laut Jones wird eine Rückkehr im Jahr 2026 angepeilt. Dies war aber nicht der einzige Ausfall...

Anzeige
Anzeige
<strong>Cooper Beebe (Dallas Cowboys)</strong><br>Auch Cooper Beebe, der Center der Cowboys, musste aus dem Spiel genommen werden. Bereits in der ersten Hälfte der Partie erlitt er eine Gehirnerschütterung. Der 23-Jährige befindet sich weiterhin im Concussion Protocol.
© Icon Sportswire

Cooper Beebe (Dallas Cowboys)
Auch Cooper Beebe, der Center der Cowboys, musste aus dem Spiel genommen werden. Bereits in der ersten Hälfte der Partie erlitt er eine Gehirnerschütterung. Der 23-Jährige befindet sich weiterhin im Concussion Protocol.

<strong>Derek Carr (New Orleans Saints)</strong><br>Die New Orleans Saints bangen um Quarterback Derek Carr. Im <a data-li-document-ref="470480" href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/nfl-ergebnisse-spieltag14-alle-infos-ueberblick-zusammenfassung-spielbericht-470480">Spiel gegen die New York Giants</a>&nbsp;zog sich der Routinier einen "signifikanten Bruch" an der linken - also nicht der "werfenden" - Hand zu. Damit fällt er voraussichtlich wochenlang aus und dürfte angesichts der Tabellensituation in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen.
© ZUMA Press Wire

Derek Carr (New Orleans Saints)
Die New Orleans Saints bangen um Quarterback Derek Carr. Im Spiel gegen die New York Giants zog sich der Routinier einen "signifikanten Bruch" an der linken - also nicht der "werfenden" - Hand zu. Damit fällt er voraussichtlich wochenlang aus und dürfte angesichts der Tabellensituation in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen.

<strong>Dallas Goedert (Philadelphia Eagles)</strong><br>Die Philadelphia Eagles haben ihren Tight End Dallas Goedert auf die Injured Reserve List gesetzt. Goedert hatte sich beim 24:19-Sieg über die Baltimore Ravens am Knie verletzt. Es besteht die Hoffnung, dass er nach dieser Zwangspause zu den Playoffs wieder eingeplant werden kann.
© Icon Sportswire

Dallas Goedert (Philadelphia Eagles)
Die Philadelphia Eagles haben ihren Tight End Dallas Goedert auf die Injured Reserve List gesetzt. Goedert hatte sich beim 24:19-Sieg über die Baltimore Ravens am Knie verletzt. Es besteht die Hoffnung, dass er nach dieser Zwangspause zu den Playoffs wieder eingeplant werden kann.

Anzeige
Anzeige
Mehr NFL-Galerien
Travis Hunter, Lamar Jackson, Johnny Manziel

Viele Topstars, wenige Flops: Die Heisman-Gewinner in der NFL

  • Galerie
  • 15.12.2024
  • 14:49 Uhr