Anzeige
Anzeige
Update

NFL - Transactions: Deutscher Tackle Kilian Zierer geht zu den Atlanta Falcons

1 / 4
<strong>Kilian Zierer (Atlanta Falcons)</strong><br>Der deutsche Offensive Lineman Kilian Zierer hat eine neue NFL-Heimat: Die Atlanta Falcons haben den Absolventen von Georgia mit einem Reserve/Future-Vertrag ausgestattet. Das heißt, dass der gebürtige Münchner in den 90-Mann-Kader der Falcons aufgenommen wird und im Frühling an den Offseason Workouts teilnehmen darf.
© Icon Sportswire

Kilian Zierer (Atlanta Falcons)
Der deutsche Offensive Lineman Kilian Zierer hat eine neue NFL-Heimat: Die Atlanta Falcons haben den Absolventen von Georgia mit einem Reserve/Future-Vertrag ausgestattet. Das heißt, dass der gebürtige Münchner in den 90-Mann-Kader der Falcons aufgenommen wird und im Frühling an den Offseason Workouts teilnehmen darf.

<strong>Budda Baker (Arizona Cardinals)</strong><br>Der Vertragspoker um Safety Budda Baker hat ein Ende. Nachdem immer wieder über einen Trade spekuliert wurde, hat er sich mit den Cardinals auf einen Drei-Jahres-Vertrag über 54 Millionen Dollar geeinigt. Baker unterzeichnete damit den bestbezahltesten "Third Contract" eines Safetys jemals und reiht sich NFL-weit einzig hinter Antoine Winfield Jr. (Buccaneers) und Derwin James (Chargers) ein.
© Icon Sportswire

Budda Baker (Arizona Cardinals)
Der Vertragspoker um Safety Budda Baker hat ein Ende. Nachdem immer wieder über einen Trade spekuliert wurde, hat er sich mit den Cardinals auf einen Drei-Jahres-Vertrag über 54 Millionen Dollar geeinigt. Baker unterzeichnete damit den bestbezahltesten "Third Contract" eines Safetys jemals und reiht sich NFL-weit einzig hinter Antoine Winfield Jr. (Buccaneers) und Derwin James (Chargers) ein.

<strong>Garett Bolles (Denver Broncos)</strong><br>Garrett Bolles hätte die Free Agency testen können. Stattdessen hat er sich dazu entschieden, bei den Denver Broncos zu bleiben. Und das langfristig. Medienberichten zufolge soll der neue Vertrag über vier weitere Jahre laufen. Laut NFL-Insider Ian Rapoport soll das neue Arbeitspapier 82 Millionen Dollar wert sein, garantiert sind demnach 42 Millionen Dollar.
© Imagn Images

Garett Bolles (Denver Broncos)
Garrett Bolles hätte die Free Agency testen können. Stattdessen hat er sich dazu entschieden, bei den Denver Broncos zu bleiben. Und das langfristig. Medienberichten zufolge soll der neue Vertrag über vier weitere Jahre laufen. Laut NFL-Insider Ian Rapoport soll das neue Arbeitspapier 82 Millionen Dollar wert sein, garantiert sind demnach 42 Millionen Dollar.

Anzeige
Anzeige
Mehr NFL-Galerien
Jalen Hurts

2 Eagles-Verfolger! Wettquoten für Super Bowl LX

  • Galerie
  • 13.02.2025
  • 10:47 Uhr