Jets-QB lässt aufhorchen
Aaron Rodgers vor Comeback? "Gib mir ein paar Wochen"
- Aktualisiert: 07.11.2023
- 13:38 Uhr
- Christoph Gailer
Nach seinem Achillessehnenriss macht Jets-Quarterback Aaron Rodgers Hoffnung auf ein baldiges Comeback.
Sehen die Fans der New York Jets ihren derzeit verletzten Star-Quarterback Aaron Rodgers noch in dieser Saison in einem NFL-Spiel?
Nach seinem Achillessehnenriss befindet sich der 39-Jährige derzeit immer noch in der Reha, aber einiges macht den Fans Hoffnung.
"Ich fühle mich gut", sagte er zuletzt in einem Interview mit "NBC": "Ich versuche, mein Bein so gut wie möglich hochzulegen. Ich habe meine Dad-Schuhe an, meine Rocker, damit ich ohne Schmerzen laufen kann."
Das Ziel einer Rückkehr noch in der laufenden Saison hat der Superstar ebenfalls klar definiert: "Mein Ziel ist es, dieses Jahr zurückzukommen. Das muss es auch, sonst würde es eine Menge Reha und Schmerzen bedeuten. Wir werden sehen, was passiert."
Das Wichtigste zur NFL in Kürze
Nun macht auch ein kurzer Talk den Jets-Fans zusätzliche Hoffnung, dass dieses Vorhaben von Rodgers tatsächlich Realität wird.
"Gib mir einige Wochen", sagte er nach dem Spiel der Jets gegen die Los Angeles Chargers (6:27) auf die Frage von Safety Derwin James nach dem Comeback des Quarterbacks.
Externer Inhalt
Deutet Rodgers damit etwa an, sogar in recht kurzer Zeit schon wieder auf dem Platz stehen zu können?
Brauchen würden ihn die Jets mit Blick auf die Niederlage gegen die Chargers jedenfalls dringend. Rodgers-Ersatz Zach Wilson konnte keinen Touchdown-Drive zusammenschrauben und leistete sich drei Fumbles.
Dass Rodgers die Passtechnik trotz seiner Verletzungspause noch drauf hat, bewies der Quarterback vor dem Spiel seiner Jets gegen die Chargers, als er ein paar Bälle warf.