Anzeige
Überraschung in Tottenham

London Game: Jacksonville Jaguars halten Bills-Offense in Schach und feiern Sieg

  • Aktualisiert: 08.10.2023
  • 19:11 Uhr
  • Chris Lugert

Eine Woche nach dem Spektakel gegen die Miami Dolphins kassieren die Buffalo Bills im zweiten London Game der Saison eine überraschende Niederlage gegen die Jacksonville Jaguars.

Von Chris Lugert

Eine Woche nach dem überzeugenden Statement-Sieg gegen die Miami Dolphins sind die Buffalo Bills auf dem harten Boden der NFL-Realität gelandet.

Die Bills kassierten im zweiten London Game der Saison gegen die Jacksonville Jaguars eine überraschende 20:25-(7:11)-Niederlage und stehen damit nun ebenso wie die Jaguars bei einer Bilanz von 3-2.

Während Quarterback Trevor Lawrence aufseiten der Jaguars ein gutes Spiel zeigte und 25 von 37 Pässen für 315 Yards anbrachte sowie einen Touchdown für Zay Jones servierte, war Running Back Travis Etienne der eigentliche Star des Spiels. Er erlief 136 Yards und erzielte zwei Rushing Touchdowns, es war sein mit Abstand bestes Saisonspiel.

Die Bills Offense hingegen stotterte im Tottenham Hotspur Stadium nach dem Gala-Auftritt beim 48:20 gegen die Dolphins in der Vorwoche lange Zeit gewaltig, was aber vor allem daran lag, dass die Bills das Laufspiel zu keiner Zeit etablieren konnten.

Quarterback Josh Allen war nicht viel vorzuwerfen, einzig seine Interception kurz nach Beginn des letzten Viertels schmälerte eine ansonsten starke Leistung etwas.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste zur NFL

  • NFL plant weitere International Games

  • Der aktuelle Spielplan

  • Der Stand in den Divisions

Anzeige

Richtig wild wurde das Spiel in den Schlussminuten. Nach Allens Turnover endeten vier Drives nacheinander - zwei auf jeder Seite - in Touchdowns.

Beeindruckend war vor allem der Bills-Angriff beim Stand von 13:25 und weniger als drei Minuten auf der Uhr. Allen führte sein Team binnen vier Plays in die Endzone, der anschließende Onside Kick blieb jedoch erfolglos.

Zwar bekamen die Bills den Ball noch einmal mit rund einer halben Minute Zeit nahe der eigenen Endzone, ein Fumble von Receiver Stefon Diggs, den Travon Walker sicherte, beendete das Spiel aber endgültig.

Mehr News und Videos
imago images 1055530093
News

Kommentar: Hurts hat die Eagles-Saison aufs Spiel gesetzt

  • 23.12.2024
  • 14:16 Uhr