Anzeige
11. Spieltag

Week 11: Buffalo Bills zerlegen New York Jets - San Francisco 49ers souverän 

  • Aktualisiert: 21.11.2023
  • 10:10 Uhr
  • ran.de
Article Image Media

Am elften Spieltag gewinnen die San Francisco 49ers souverän gegen die Tampa Bay Buccaneers, die Buffalo Bills finden gegen die New York Jets zurück in die Erfolgsspur. Die späten Spiele vom Sonntag im Überblick.

Tampa Bay Buccaneers @ San Francisco 49ers 14:27

Die San Francisco 49ers bleiben nach dem klaren Sieg in der Vorwoche gegen die Jacksonville Jaguars auf der Siegerstraße. 

Ein gut aufspielender Brock Purdy zerlegte eine anfällig Buccaneers-Defensive. Der Youngster brachte 21 seiner 25 Pässe für 333 Yards und drei Touchdowns an. Dabei bediente er lediglich vier Passempfänger. Brandon Aiyuk konnte fünf Catches in 156 Yards und einen Touchdown umwandeln. 

Auf Seiten der Buccaneers konnte Baker Mayfield (29/45, 246 Passing Yards und einen Touchdown) einige Nadelstiche setzen, musste aber auch eine Interception, einen Fumble und vier Sacks hinnehmen. Besonders in der Redzone ließ das Team von Head Coach Todd Bowles einige Punkte liegen. 

Die 49ers stehen nun bei 7:3, die Buccaneers bei 4:6.

Anzeige
Anzeige

New York Jets @ Buffalo Bills 6:32

Die Buffalo Bills sind zurück in der Erfolgsspur. Gegen ein harmloses Jets-Team konnte die Offensive und die Defensive überzeugen. 

Quarterback Josh Allen brachte 20 von 32 Pässen für 275 Yards, drei Touchdowns und eine Interception (bei einem Hail-Mary-Versuch) an. Die Defensive sammelte sechs Sacks, drei Turnover und hielt die Offensive der Jets in Schach. Bei allen drei Turnover hatte Cornerback Rasul Douglas seine Hände im Spiel (zwei Interceptions, eine Fumble Recovery).

Robert Saleh, Head Coach der Jets, tauschte gegen Ende des dritten Viertels seinen Quarterback aus. Nach einer erneut schwachen Leistung wurde Zach Wilson durch Tim Boyle ersetzt. Allerdings konnte auch Boyle nicht wirklich überzeugen. 

Die Jets weisen nun eine Bilanz von 4:6 auf, die Bills verbessern sich auf 6:5.

Anzeige
Anzeige

Alles rund um die NFL

  • Die aktuellsten News

  • Alle Ergebnisse im Überblick

  • Alle Divisions im Überblick

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Seattle Seahawks @ Los Angeles Rams 16:17

In einer zähen Partie haben die Seattle Seahawks den Sieg gegen die Los Angeles Rams aus der Hand gegeben. Im vierten Viertel kassierte das Team von Head Coach zehn Punkte und verschoss in den Schlusssekunden ein Field Goal. 

Besonders häufig standen die Unparteiischen im Mittelpunkt, die insgesamt 21 Strafen (Seahawks: Zwölf Flaggen für 130 Yards / Rams: Neun Flaggen für 92 Yards) verteilten. 

Rein sportlich zeigte Quarterback Geno Smith eine solide Leistung. Er brachte 22 seiner 34 Pässe für 233 Yards und einen Touchdown an. Allerdings musste der Routinier verletzungsbedingt einige Drives aussetzen - Backup Drew Lock gelang nicht viel und er warf eine Interception.  

Matthew Stafford sammelte 17 Completions, 190 Yards, einen Touchdown und eine Interception bei 32 Passversuchen. Running Back Royce Freeman zermürbte die Seahawks-Defensive mit 17 Läufen für 73 Yards. 

Die Seahawks stehen nun bei 6:4, die Rams verbessern ihre Bilanz auf 4:6.

imago images 1056142335
News

Erste Giftpfeile: Commanders drohen Hurts

  • 24.01.2025
  • 13:27 Uhr
Mehr News und Videos