Anzeige
Unschöne Behauptung

Kansas City Chiefs - Travis Kelce und Taylor Swift haben Streit mit Rapper Kanye West: "Grenze überschritten"

  • Aktualisiert: 13.04.2025
  • 09:12 Uhr
  • ran.de

Nach einem erneuten Eklat zwischen Rapper Kanye West und Sängerin Taylor Swift hat deren Freund Travis Kelce nun offenbar genug.

Eigentlich war es zuletzt ruhig um Travis Kelce und Taylor Swift. Seit dem Super Bowl Anfang Februar sind der NFL-Star und die Sängerin nicht mehr gemeinsam aufgetreten. Doch nun gibt es Ärger.

Rapper Kanye West hat sich via Social Media abfällig über Swift geäußert. So schrieb er bei "X", die 35-Jährige hätte angeblich einen Dreier mit den Sängern Justin Bieber und Harry Styles gehabt. Einige Zeit später löschte er das Posting allerdings wieder.

Unbemerkt blieb die Behauptung aber natürlich nicht. So berichtet die "DailyMail", dass Kelce nun der Kragen geplatzt ist. Ein Insider wird mit den Worten zitiert: "Diesmal ist es zuviel!"

Und weiter: "Kanye hat eine Grenze überschritten, seine Behauptungen sind falsch und verleumderisch. Es muss Konsequenzen geben. Kanye würde nie so etwas direkt zu ihr sagen."

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle Infos zur NFL

  • Zoff in der Kabine: Williams tritt gegen Ex-Coach nach

  • Nach Schißerei: Titans-Star auf Millionensumme verklagt

Anzeige

Hintergrund: West und Swift verbindet eine lange, unschöne Geschichte. Schon 2009, bei den MTV Video Music Awards, kam es zum ersten Eklat. Swift erhielt seinerzeit den Preis für das beste Musikvideo. Während ihrer Dankesrede stürmte West auf die Bühne und schrie, Beyonce verdiene die Auszeichnung. In den Jahren darauf folgten unzählige weitere Eklats.

Anzeige

Kelce im "Mann-zu-Mann"-Gespräch mit West?

Für Kelce soll der erneute öffentliche Angriff des Rappers zu viel gewesen sein. Demnach will er nun ein "Mann-zu-Mann"-Gespräch suchen, um West die Meinung zu geigen.

Öffentlich geäußert hat sich zu der unschönen Angelegenheit bislang noch keine der beteiligten Personen.

Mehr NFL-News
imago images 1029013777
News

Alles, was ihr zum NFL Draft 2025 wissen müsst

  • 14.04.2025
  • 16:11 Uhr