NFL
New York Jets: Jobgarantie für Head Coach Saleh
- Veröffentlicht: 24.12.2023
- 19:45 Uhr
Jets-Owner Woody Johnson hat sich entschieden, mit Head Coach Robert Saleh in die Saison 2024 zu gehen und entspricht damit dem Wunsch von Quarterback Aaron Rodgers. Auch General Manager Joe Douglas darf weitermachen.
Trotz einer enttäuschenden Spielzeit bekommen Head Coach Robert Saleh und General Manager Joe Douglas in der Saison 2024 bei den New York Jets eine weitere Chance.
"Meine Entscheidung ist, die beiden zu behalten", sagte Jets-Besitzer Woody Johnson vor dem Spiel gegen die Washington Commanders an Heiligabend zur "New York Post": "Ich denke, wir haben einige sehr positive Schritte gemacht. Die Stimmung im Team ist viel besser. Die Verteidigung ist besser. Der Offensive fehlen noch ein paar Teile."
Rodgers sprach sich für Saleh aus
NFL-Reporter Ian Rapoport hatte bereits am Samstag berichtet, dass es keine Anzeichen für große Veränderungen in der sportlichen Führung der Jets gebe. Auch der nach wie vor verletzte Star-Quarterback Aaron Rodgers hatte erklärt, mit Saleh und Douglas weiterarbeiten zu wollen.
Nach dem Achillessehnenriss von Aaron Rodgers im ersten Drive der Saison hält Owner Johnson es für die beste Lösung, dem Trio eine weitere Chance zu geben. "Wir wollen einfach die Kontinuität mit Aaron und unserem Team", sagte Johnson.