AMERICAN FOOTBALL LIVE AUF PROSIEBEN MAXX UND RAN.DE
NFL: Aaron Rodgers von den New York Jets wird von ehemaligem Teamkollegen kritisiert
- Aktualisiert: 11.05.2024
- 13:27 Uhr
- Tobias Wiltschek
In einem Tweet, der mittlerweile wieder gelöscht ist, beschwert sich Amari Rodgers über fehlende Unterstützung von seinem Namensvetter Aaron Rodgers im Rookie-Jahr.
Die meisten Passempfänger, mit denen Aaron Rodgers zusammengespielt hat, haben eine hohe Meinung vom viermaligen MVP der NFL.
Einer aber ist offensichtlich nicht sonderlich gut klargekommen mit dem mittlerweile 40 Jahre alten Quarterback der New York Jets: ausgerechnet Namensvetter Amari Rodgers.
Der reagierte etwas beleidigt auf einen Tweet von NFL-Experte Ari Meirov, in dem es hieß, dass Rodgers dem Rookie Wide Receiver Malachi Corley angeboten habe, in seinem Gasthaus zu wohnen. Außerdem tauschten beide demnach häufig Textnachrichten aus.
In einer Antwort, die mittlerweile aber wieder gelöscht wurde, schrieb Amari Rodgers: "Ich verspreche euch, das wird ihm helfen als Rookie. Ich wünschte nur, ich hätte bei meiner Ankunft in Green Bay damals auch so viel Liebe erfahren. Aber jedem das seine."
Rodgers war 2021, genauso wie Corley in diesem Jahr, in der dritten Runde gedraftet worden.
Das Wichtigste zur NFL in Kürze
In seiner zweiten Saison aber wurde der Wide Receiver bereits gecuttet – nach insgesamt nur acht Catches für 95 Yards. In 26 Spielen schaffte er keinen einzigen Touchdown.
Nach seiner Zeit bei den Packers spielte er für die Houston Texans und die Indianapolis Colts, bevor er 2024 in die UFL wechselte.