Anzeige
Woche zwei der NFL

NFL: Chicago Bears unterliegen Houston Texans - wieder kein Touchdown für Caleb Williams

  • Aktualisiert: 16.09.2024
  • 07:36 Uhr
  • ran.de
Article Image Media

Im Sunday Night Game des zweiten NFL-Spieltags kassiert Nummer-1-Pick Caleb Williams seine erste Pleite, die Gegner aus Houston machen sich derweil selbst das Leben schwer.

So dürfte sich Caleb Williams sein erstes Auswärtsspiel in Woche zwei der NFL nicht vorgestellt haben! Der Nummer-1-Pick aus dem vergangenen Draft verlor mit den Chicago Bears das Sunday Night Game bei den Houston Texans mit 13:19, dabei war das Ergebnis knapper als der eigentliche Spielverlauf.

Williams brachte 23 von 37 Pässen für magere 174 Yards an den Mann. Er warf zwei Interceptions und kassierte sieben Sacks – ein Touchdown glückte ihm, genau wie im Auftaktspiel gegen die Titans, nicht.

Für die Punkte auf Seiten der Bears sorgten Khalil Herbert mit einem Rushing Touchdown über zwei Yards und Kicker Cairo Santos mit zwei Field Goals.

Die Gastgeber machten sich derweil selbst das Leben schwer – und waren ebenfalls massiv auf das Können ihres Kickers angewiesen. Ka'imi Fairbairn versenkte vier Field Goals aus beeindruckenden 56, 47, 59 und 53 Yards. Der einzige Touchdown des Teams war ein 28-Yard-Pass von C. J. Stroud auf Nico Collins.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle Infos zur NFL

  • Chiefs gewinnen mit fehlerhaftem Mahomes

  • Cowboys-Debakel und Ravens-Frust

Anzeige

Dass das Ergebnis am Ende doch verhältnismäßig knapp ausfiel, lag derweil auch an Cam Akers. Der Backup-Running-Back der Texans, der für den nach einem Hip Drop Tackle verletzten Joe Mixon einsprang, verursachte rund sechseinhalb Minuten vor dem Ende bei First-and-Goal an der Vier-Yard-Linie einen Fumble.

Anzeige

Viele Strafen werfen Texans zurück

Problematisch zudem für die Texans: zwölf Strafen für 115 Yards und der an diesem Abend schwache Punter Tommy Townsend warfen die Franchise immer wieder zurück.

Quarterback Stroud brachte 23 von 36 Pässen für 260 Yards und besagten Touchdown an, Nico Collins war mit 135 Yards bester Receiver.

Die Texans stehen damit bei zwei Siegen, die Bears nach dem Erfolg im Auftaktspiel bei einer Bilanz von 1:1.

Mehr NFL-News
Pittsburgh Steelers v Cleveland Browns
News

Beef zwischen Steelers und Browns nach Schneeschlacht

  • 22.11.2024
  • 12:52 Uhr