nfl
NFL: Green Bay Packers suspendieren Schlüsselspieler und schwächen ihre größte Baustelle weiter
- Aktualisiert: 19.11.2024
- 13:18 Uhr
- ran.de
Aus disziplinarischen Gründen haben die Green Bay Packers Wide Receiver Romeo Doubs für die kommende Partie gegen die Los Angeles Rams aus dem Kader gestrichen.
Vor der Saison galt Romeo Doubs als potenzieller Unterschiedsspieler für die Green Bay Packers, aktuell ist er eher ein Störfeuer abseits des Feldes.
Die Packers zogen nun Konsequenzen und suspendierten den Wide Receiver für die kommende Partie gegen die Los Angeles Rams. Doubs ließ wohl unter der Woche das Training sausen, da er mit seiner Rolle in der Offensive unzufrieden sei.
Alles rund um die NFL
"Leider mussten wir eine schwere Entscheidung treffen und Romeo Doubs für die kommende Partie aus dem Kader nehmen. Sein Verhalten unter der Woche hat das Team negativ beeinflusst und wir mussten handeln.
Wir sind enttäuscht, aber gleichzeitig positiv gestimmt, dass wir ihn nächste Woche wieder als wichtigen Teil unseres Teams begrüßen werden", heißt es in einem Statement von General Manager Brian Gutekunst.
NFL: Packers mit Receiver-Sorgen
Doubs kommt in dieser Saison auf 169 Receiving Yards, vergangene Spielzeit sammelte er 674 Yards und acht Touchdowns.
Ohne Doubs sind die Packers für die Partie gegen die Rams auf den Receiver-Positionen ziemlich dünn aufgestellt.
Christian Watson droht mit einer Knöchelverletzung auszufallen, sein Einsatz ist "unwahrscheinlich". Tight End Luke Musgrave trainierte unter der Woche nicht mit, er laboriert ebenfalls an einer Knöchelverletzung und es ist "fraglich", ob er auflaufen kann.
Stand heute sind nur vier nominelle Receiver im Kader der Packers fit: Dontayvion Wicks, Jayden Reed, Bo Melton und Malik Heath.