Anzeige
NFL

NFL: Los Angeles Rams schlagen Minnesota Vikings - Referees werfen eine wichtige Flagge nicht

  • Aktualisiert: 25.10.2024
  • 10:35 Uhr
  • ran.de

Die Los Angeles Rams freuen sich über die Rückkehr ihrer zwei Star-Receiver - und einen Sieg gegen die Minnesota Vikings, bei dem auch die Referees eine Rolle spielen.

Von Franziska Wendler

Die Stars sind zurück – und schon läuft es! Freude bei den Los Angeles Rams. Zum Auftakt des achten NFL-Spieltags gelang der Franchise von Head Coach Sean McVay ein 30:20-Heimsieg gegen die Minnesota Vikings.

Auf dem Feld dabei für die Gastgeber: Puka Nacua und Cooper Kupp. Nacua hatte die vorherigen fünf Spiele verpasst, Kupp fehlte vier Partien lang. Nun waren die beiden Star-Receiver zurück und prompt strahlte die Offense deutlich mehr Gefahr aus.

Nacua fing sieben Pässe für 106 Yards, Kupp fünf Pässe für 51 Yards und einen Touchdown. Einen großen Anteil am Erfolg hatte auch Demarcus Robinson. Der Passempfänger der Rams fing gleich zwei Touchdown-Pässe von Quarterback Matthew Stafford. Zudem fand sich Kyren Williams nach einem Pass des Spielmachers mit dem Ball in der Endzone wieder.

Die Vikings wiederum hatten das Spiel eigentlich stark begonnen. Gleich im ersten Viertel warf Signal Caller Sam Darnold Touchdowns auf Josh Oliver und Trent Sherfield Sr., mit einem 14:7 ging es in die Pause. In der Folge gelangen dann nur noch zwei Field Goals, da halfen auch die 115 Receiving Yards von Star-Receiver Justin Jefferson nichts.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle Infos zur NFL

  • Kurioser Grund für Super-Bowl-Durststrecke der Cowboys?

  • NFL greift durch! Lions-Star gesperrt

Anzeige

Darnold brachte insgesamt 18 von 25 Pässen für 240 Yards und zwei Touchdowns an, Stafford verbuchte 25 von 34 Pässen für 279 Yards, vier Touchdowns und eine Interception.

Anzeige

Schiedsrichter werfen Facemask-Flagge nicht

Pikant: Rams-Linebacker Byron Young gelang bei nur 1:36 Minute Restspielzeit ein Sack an Sam Darnold, der in einem Safety und den entsprechenden zwei Punkten resultierte. Obwohl Young dabei das Gesichtsgitter des Spielmachers ergriff, warfen die Schiedsrichter keine Facemask-Flagge und besiegelten damit den Sieg der Rams.

Vikings-Head-Coach Kevin O'Connell versuchte die verpasste Flagge der Schiedsrichter nach dem Spiel aber nicht allzu wichtig zu nehmen: "Es sah so aus, als hätte er einen nicht unerheblichen Teil des Gesichtsgitters gegriffen. Aber ich will mich nicht mit der Frage beschäftigen, ob es eine Flagge hätte sein müssen."

Und weiter: "Ich habe unserem Team gesagt, dass wir nicht darüber reden und uns nicht nicht damit über die Niederlage hinwegtrösten. So werden wir nicht reagieren."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

NFL-Tickets für Munich Game 2024: Die dreistesten Angebote

1 / 13
<strong>Tickets für Munich Game 2024: Dreisteste Angebote</strong><br>Der Ticketverkauf für das Munich Game 2024 zwischen Panthers und Giants ging am 25. Juni über die Bühne. Der <a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/nfl-tickets-munich-game-wieder-riesen-andrang-auf-karten-fuer-panthers-vs-giants-395814">Andrang war mal wieder riesig</a> - genau wie die Beschwerden über erhöhte Preise für Karten bei Drittanbietern. <em><strong>ran</strong></em> hat die dreistesten Angebote gesammelt.<br><em>Auch interessant: <a target="_blank" data-li-document-ref="450962" href="https://www.ran.de/sports/nfl-munich-game2024-machine-gun-kelly-tritt-muenchen-in-der-halftime-show-450962">NFL Munich Game 2024: Machine Gun Kelly tritt in München auf</a></em>
© 2023 Getty Images

Tickets für Munich Game 2024: Dreisteste Angebote
Der Ticketverkauf für das Munich Game 2024 zwischen Panthers und Giants ging am 25. Juni über die Bühne. Der Andrang war mal wieder riesig - genau wie die Beschwerden über erhöhte Preise für Karten bei Drittanbietern. ran hat die dreistesten Angebote gesammelt.
Auch interessant: NFL Munich Game 2024: Machine Gun Kelly tritt in München auf

<strong>Disclaimer: Vorsicht vor Betrügern!</strong><br>Ganz kurz, Freunde. Bitte kauft nicht irgendwelche Tickets auf den Plattformen, die wir hier zeigen. Diese Galerie ist <strong>KEIN</strong> Aufruf an euch, sich dort umzuschauen, sondern dient lediglich der Unterhaltung. Oftmals verbergen sich hinter Angeboten auch Betrüger. Übrigens: Wenn ihr denkt, ihr seid die einzigen, die kein Ticket bekommen haben, schaut mal <a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/videos/nfl-game-in-muenchen-soo-sinnlos-fans-verzweifeln-an-warteschleife">in die Fan-Reaktionen zum NFL-Ticketverkauf</a>.
© 2023 Getty Images

Disclaimer: Vorsicht vor Betrügern!
Ganz kurz, Freunde. Bitte kauft nicht irgendwelche Tickets auf den Plattformen, die wir hier zeigen. Diese Galerie ist KEIN Aufruf an euch, sich dort umzuschauen, sondern dient lediglich der Unterhaltung. Oftmals verbergen sich hinter Angeboten auch Betrüger. Übrigens: Wenn ihr denkt, ihr seid die einzigen, die kein Ticket bekommen haben, schaut mal in die Fan-Reaktionen zum NFL-Ticketverkauf.

<strong>Hospitality-Schnapper</strong><br>Klar, VIP-Tickets sind teurer als "normale" Karten. Aber so teuer?!
© Screenshot @ebay.de

Hospitality-Schnapper
Klar, VIP-Tickets sind teurer als "normale" Karten. Aber so teuer?!

<strong>Schlappes Scheinchen zu viel</strong><br>Der Normalpreis für ein Ticket der Kategorie 3 liegt bei 171,50 Euro. Für zwei Tickets macht das dann 343 Euro. Hier gibt's zwei Karten für 1.479 Euro. Wenn das mal nicht der Inbegriff von Super Sale ist&nbsp;…
© Screenshot @ebay.de

Schlappes Scheinchen zu viel
Der Normalpreis für ein Ticket der Kategorie 3 liegt bei 171,50 Euro. Für zwei Tickets macht das dann 343 Euro. Hier gibt's zwei Karten für 1.479 Euro. Wenn das mal nicht der Inbegriff von Super Sale ist …

<strong>Viagogo eskaliert</strong><br>Da auf ebay.de zunächst wenig zu holen war, haben wir uns erstmal auf viagogo.de umgeschaut. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Erstmal zum Reinkommen ein gemächlicher Start.
© Screenshot @viagogo.de

Viagogo eskaliert
Da auf ebay.de zunächst wenig zu holen war, haben wir uns erstmal auf viagogo.de umgeschaut. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Erstmal zum Reinkommen ein gemächlicher Start.

<strong>Viagogo eskaliert 2.0</strong><br>Ihr dachtet, 300 Flocken für ein NFL-Ticket sind viel? Lasst euch gesagt sein: Das ist nichts im Vergleich zu anderen "Angeboten". Lasst uns die Preisleiter gemeinsam hochklettern..
© Screenshot @viagogo.de

Viagogo eskaliert 2.0
Ihr dachtet, 300 Flocken für ein NFL-Ticket sind viel? Lasst euch gesagt sein: Das ist nichts im Vergleich zu anderen "Angeboten". Lasst uns die Preisleiter gemeinsam hochklettern..

<strong>Viagogo eskaliert 3.0</strong><br>500 Euro für ein NFL-Ticket zahlt niemand? Sehen diese Leute anders. Hoffentlich werden sie eines Besseren belehrt ...
© Screenshot @viagogo.de

Viagogo eskaliert 3.0
500 Euro für ein NFL-Ticket zahlt niemand? Sehen diese Leute anders. Hoffentlich werden sie eines Besseren belehrt ...

<strong>Viagogo eskaliert 4.0</strong><br>Weiter geht die wilde Fahrt, mittlerweile sind wir bei 600 Flocken angekommen. Ihr wollt noch mehr? Ihr kriegt noch mehr!
© Screenshot @viagogo.de

Viagogo eskaliert 4.0
Weiter geht die wilde Fahrt, mittlerweile sind wir bei 600 Flocken angekommen. Ihr wollt noch mehr? Ihr kriegt noch mehr!

<strong>Viagogo eskaliert 5.0</strong><br>Wir nähern uns mit großen Schritten der 1.000-Euro-Marke. Die wird doch nicht etwa geknackt, oder?!
© Screenshot @viagogo.de

Viagogo eskaliert 5.0
Wir nähern uns mit großen Schritten der 1.000-Euro-Marke. Die wird doch nicht etwa geknackt, oder?!

<strong>Viagogo eskaliert 6.0</strong><br>Oh doch, und wie sie das wird! Diverse Tickets sind für einen vierstelligen Betrag erhältlich. Lasst bitte trotzdem die Finger davon. Aber jetzt, Vorhang auf und Manege frei für das absolute Highlight ...
© Screenshot @viagogo.de

Viagogo eskaliert 6.0
Oh doch, und wie sie das wird! Diverse Tickets sind für einen vierstelligen Betrag erhältlich. Lasst bitte trotzdem die Finger davon. Aber jetzt, Vorhang auf und Manege frei für das absolute Highlight ...

<strong>Mach mal lieber Fenster auf Kipp</strong><br>Aber sonst alles frisch, oder? 10 Riesen für ein NFL-Ticket ...
© Screenshot @viagogo.de

Mach mal lieber Fenster auf Kipp
Aber sonst alles frisch, oder? 10 Riesen für ein NFL-Ticket ...

<strong>Auch auf eBay geht's ab</strong><br>Auf der möglicherweise bekanntesten deutschen Verkaufsplattform hat es ein wenig länger gedauert, aber auch dort wurde nach etwas mehr als einer Stunde geliefert. Hier gibt's ein Ticket für den ganz schmalen Taler (Vorsicht, Ironie) - immerhin für einen "Top Platz" . Wenn der genauso "top" ist wie der Preis, puh ...
© Screenshot @ebay.de

Auch auf eBay geht's ab
Auf der möglicherweise bekanntesten deutschen Verkaufsplattform hat es ein wenig länger gedauert, aber auch dort wurde nach etwas mehr als einer Stunde geliefert. Hier gibt's ein Ticket für den ganz schmalen Taler (Vorsicht, Ironie) - immerhin für einen "Top Platz" . Wenn der genauso "top" ist wie der Preis, puh ...

<strong>Auch auf eBay geht's ab 2.0</strong><br>Knappe 500 Euro für ein Ticket. Kategorie? Wissen wir auch nicht. Aber jetzt festhalten, Freunde: NEBENEINANDER. Die Sitzplätze liegen NEBENEINANDER. Na, da brat' mir doch einer 'nen Storch. Da ist der Preis ja fast gerechtfertigt. Aber auch nur fast.
© Screenshot @ebay.de

Auch auf eBay geht's ab 2.0
Knappe 500 Euro für ein Ticket. Kategorie? Wissen wir auch nicht. Aber jetzt festhalten, Freunde: NEBENEINANDER. Die Sitzplätze liegen NEBENEINANDER. Na, da brat' mir doch einer 'nen Storch. Da ist der Preis ja fast gerechtfertigt. Aber auch nur fast.

Video-Review nicht möglich

Geäußert hat sich indes auch Schiedsrichter Tra Blake. So erklärte dieser, dass keiner der Offiziellen das Foul gesehen habe: "Bei diesem Spielzug stand der Quarterback in die entgegengesetzte Richtung von mir, so dass ich keinen guten Blick darauf hatte. Wir haben es nicht gesehen, also konnten wir keine Flagge werfen."

Unglücklich dabei für die Vikings: Da ein solches Foul nicht noch einmal angesehen werden kann, wenn es im laufenden Spiel nicht angezeigt wurde, war keine Videoüberprüfung möglich.

Für LA ist es der zweite Triumph in Folge. Mit einer Bilanz von 3-4 steht die Franchise aktuell auf Rang drei der NFC West. Die Minnesota Vikings, die nach den ersten fünf Saisonspielen noch ungeschlagen waren, haben nun bereits die zweite Niederlage in Folge kassiert, verweilen mit ihrer 5-2-Bilanz aber auf Platz zwei der NFC North.

Mehr NFL-News
imago images 1050740508
News

Broncos-Star nach Besuch in Stripclub angeschossen

  • 25.10.2024
  • 11:15 Uhr