Anzeige
NFL

NFL: Maxx Crosby wünscht sich Aaron Rodgers bei den Las Vegas Raiders

  • Veröffentlicht: 05.03.2025
  • 13:10 Uhr
  • Philipp Schmalz

Wohin zieht es Aaron Rodgers? Trotz der schwierigen letzten Jahre wünscht sich ein Superstar die Quarterback-Legende für sein Team.

Von Philipp Schmalz

Macht Aaron Rodgers nach seinem Aus bei den New York Jets weiter oder hört die NFL-Legende aus?

Sollte sich der 41-Jährige für eine Fortsetzung seiner illustren Karriere entscheiden, würde Maxx Crosby ihn gerne bei den Las Vegas Raiders sehen. Das verriet der Defensiv-Star in seinem Podcast "TheRushWithMaxx": "Ich weiß, dass er 42 oder 41 ist... Ich glaube, er wird dieses Jahr ein großes Jahr haben. Ich hoffe, es ist in unserer Stadt."

Dabei hofft Crosby vor allem darauf, dass Rodgers sich bis dahin komplett von seinem Achillessehnenriss 2023 erholt hat: "Das erste Jahr nach einer Achillessehne ist eines der schwierigsten Jahre. Man hat es bei Kirk (Cousins; Anm. d. Red.) gesehen. Kirk hatte ein schlechtes Jahr. Das ist auch bei Aaron passiert."

In den 17 Spielen der vergangenen Saison warf Rodgers für 3.897 Yards, 28 Touchdowns und 11 Interceptions. "Er hatte anfangs Schwierigkeiten, wurde aber im Laufe der Saison immer besser", weiß aber auch Crosby.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

Anzeige

Neben den Raiders galten lange auch die Los Angeles Rams als mögliche Destination für Rodgers.

Weil Matthew Stafford seinen Vertrag mittlerweile jedoch verlängerte, kann man die Franchise wohl von der Liste streichen. Zudem wurden auch die New York Giants mit "A-Rod" in Verbindung gebracht.

Mehr News und Videos
Washington Commanders v Philadelphia Eagles
News

Nach Mega-Saison: Eagles verlängern mit Shootingstar

  • 05.03.2025
  • 21:25 Uhr