NFL
NFL: Tom Brady veröffentlicht Power Ranking - Seitenhieb auf Steelers?
- Aktualisiert: 08.11.2024
- 10:40 Uhr
- Tim Rausch
In der noch jungen NFL-Saison haben sich bereits einige Franchises ins Rampenlicht gespielt. Tom Brady zieht nach drei Spieltagen ein Fazit und gibt seine Top-Teams bekannt.
Woche für Woche veröffentlicht NFL-Legende Tom Brady bei "FOX" sein Power Ranking in der NFL.
Dabei fokussiert er sich auf die fünf Top-Teams der Liga.
In der vergangenen Woche schafften die Kansas City Chiefs, die Buffalo Bills, die Tampa Bay Buccaneers, Houston Texans und New Orleans Saints den Sprung in Bradys Ranking.
Nach dem dritten Spieltag flogen allerdings die Saints und Buccaneers raus, neu dabei sind die Minnesota Vikings und Seattle Seahawks, die bisher alle drei Spiele gewonnen haben.
Tom Brady: NFL-Comeback als Miteigentümer der Raiders? Entscheidung am Dienstag
Alles rund um die NFL
Power Ranking: Pittsburgh Steelers nicht dabei
"Mike Macdonald hat die Defensive sehr gut aufgestellt, D.K. Metcalf und Geno Smith spielen gut. Jetzt wartet mit den Lions ein schwieriger Test", begründet Brady die Inklusion der Seahawks.
Zu den Vikings sagt er: "Ich kann nicht genug gute Dinge über Sam Darnold sagen. Und Kevin O'Connell könnte aktuell der Favorit auf die Auszeichnung zum Head Coach des Jahres sein".
Nicht dabei sind allerdings die Pittsburgh Steelers. Das Team von Head Coach Mike Tomlin konnte bisher ebenfalls alle drei Partien für sich entscheiden.
Auch interessant: NFL - Tom Brady als TV-Experte ein Millionengrab?