• Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL Offseason

Raiders: Jacobs nicht als Running Back Nummer eins gelistet

  • Veröffentlicht: 09.08.2023
  • 23:09 Uhr
  • Paul Wehler
Anzeige

Raiders-Running Back Josh Jacobs sitzt weiterhin aus für einen neuen Vertrag. Die Raiders bleiben unbeeindruckt und benennen einen neuen Running Back Nummer eins.

Von Paul Wehler

Die Running Backs sind eines der heißen Themen aktuell in der NFL. Während die meisten Positionen immer neue Rekord-Verträge  bekommen, gehen Running Backs oft leer aus im Moment. Zu einfach zu ersetzen ist die Position für viele Teams, weshalb die Teams keine großen Summen für Running Backs ausgeben wollen.

Viele Running Backs haben ihren Unmut darüber geäußert. Der prominenteste Fall war Saquon Barkley von den New York Giants, der offen angekündigt hat, nicht spielen zu wollen, wenn die Giants ihm keinen ausreichend dotierten Vertrag geben.

Barkley hat sich nun jedoch mit den Giants vorerst geeinigt. Ein weiterer prominenter Running Back, der um einen neuen Vertrag verhandelt, ist Raiders-Running Back Josh Jacobs.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

Raiders: White als Nummer 1 gelistet

Jacobs nimmt zur Zeit nicht am Training der Raiders teil. Die Raiders scheinen erstmal nicht einknicken zu wollen und setzen den bisher zweiten Running Back Zamir White als Nummer eins in den Kader.

White geht in sein zweites Jahr und hat bisher nicht viel Spielzeit bekommen. Deshalb sollte man wohl auch nicht zu viel in diese Aktion der Raider reininterpretieren.

Das ganze ist dann doch wohl eher ein symbolischer Akt. Trotzdem deutet es nicht darauf hin, dass die Raiders und Jacobs kurz vor einer Einigung stehen. Wer für die Raiders in Woche eins startet, bleibt also noch offen.

Mehr News und Videos
imago images 1049644850
News

Diagnose da! So steht es um Packers-QB Love

  • 07.09.2024
  • 22:06 Uhr