Anzeige
Live auf ProSieben, Joyn und ran.de

1. FC Köln: Abschied von Lukas Podolski bereits ausverkauft

  • Aktualisiert: 08.08.2024
  • 18:35 Uhr
  • ran.de

Wer am 10. Oktober bei Lukas Podolskis Abschied von den Kölner Fans nicht im Stadion dabei sein kann, kann die Partie live auf ProSieben, Joyn und ran.de verfolgen.

Eine Legende kehrt nach Hause zurück und das Interesse könnte nicht größer sein!

Am 10. Oktober findet Lukas Podolskis Abschied von den Kölner Fans im RheinEnergieSTADION statt (live auf ProSieben, Joyn und ran.de), wie der 1. FC Köln nun mitteilte, wurden bereits alle verfügbaren Tickets für die Partie verkauft.

Lediglich einige Business-Seats sind noch verfügbar, der FC verweist außerdem darauf, dass es im Ticketshop gelegentlich noch Rückläufer geben könnte.

Unter dem Titel "Unsere 10 kehrt heim – ein letztes Mal in Rut un Wiess" werden neben zahlreichen 2014er-Weltmeistern mit den Trainern Jogi Löw und Hansi Flick auch ehemalige Mannschaftskollegen vom 1. FC Köln, Spieler aus dem aktuellen FC-Kader und Teamkollegen aus Podolskis derzeitiger Mannschaft seines polnischen Heimatvereins Gornik Zabrze dabei sein.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle News zur Bundesliga

  • Der Spielplan der Bundesliga-Saison 2024/25

  • Alle Bundesliga-Spiele in der Live-Konferenz

Anzeige
Anzeige

Podolski freut sich auf Auftritt im FC-Trikot

"Es berührt mich sehr, dass so viele Fans diesen besonderen Abend gemeinsam mit mir in Müngersdorf erleben möchten. Es ist mir eine Ehre, vor voller Hütte noch einmal den Geißbock auf der Brust zu tragen", erklärt Lukas Podolski. FC-Geschäftsführer Markus Rejek ist von der Resonanz ebenfalls überwältigt: "Der Ticketverkauf in Rekordzeit bestätigt einmal mehr die Strahlkraft, die von Lukas Podolski ausgeht. Wir freuen uns auf einen großartigen Abend mit noch größeren Emotionen."

Weltmeister. Deutscher Meister. Pokalsieger. Lukas Podolski hat in seiner Karriere so gut wie alles erreicht. In 130 Länderspielen erzielte er 49 Tore für Deutschland. Vier Mal gewann Podolski den nationalen Pokal - mit vier Mannschaften in vier Ländern. Der 39-Jährige ist ein absoluter Publikumsliebling, wie auch das Interesse an dem Spiel am 10. Oktober (live auf ProSieben, Joyn und ran.de) belegt.

Mehr News und Videos
Ransford Königsdörffer
News

Königsdörffer mit Goldtor: HSV übernimmt Tabellenführung

  • 18.01.2025
  • 22:41 Uhr