Anzeige
Fußball

Borussia Dortmund: Niko Kovac erklärt - Mixed-Zone-Missachtung war einmalig

Nach der 0:2-Pleite Borussia Dortmunds beim VfL Bochum stellten sich die Spieler des BVB nicht den Fragen der Journalisten in der Mixed Zone. Trainer Niko Kovac erklärte nun, diese Missachtung sei ein einmaliger Vorfall gewesen.

Das Missachten der Journalisten in der Mixed Zone soll bei Borussia Dortmund die Ausnahme gewesen sein. "Da werden wir in Zukunft für sorgen, dass das nicht mehr passiert.

Da bitte ich um Nachsicht, das hat nicht geklappt", sagte Trainer Niko Kovac am Dienstag. "Die Spieler werden sich dort den Fragen stellen, das gehört dazu.

Das werden wir mit Sicherheit besser machen."

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Matthäus übt Kritik an Regelung im K.o.-Modus - "Nicht im Interesse des Fußballs"

  • BVB: Giovanni Reyna vor Dortmund-Aus - News & Gerüchte

Anzeige

Nach der Bundesliga-Niederlage beim VfL Bochum (0:2) waren entgegen der Gepflogenheiten weder Spieler noch Funktionäre in den Interview-Bereich gekommen.

Anzeige

Kovac erklärt: "Zwei Spieler waren bei Kollegen des Fernsehens"

"Zwei Spieler waren nach dem Spiel bei den Kollegen des Fernsehens. Was nicht gut gelaufen ist: Dass niemand bei der schreibenden Zunft war", sagte Kovac.

Torhüter Gregor Kobel und Innenverteidiger Nico Schlotterbeck hatten bei "Sky" gesprochen.

Am Mittwoch empfängt der BVB Sporting Lissabon zum Rückspiel der Play-offs in der Champions League. Das Hinspiel haben die Dortmunder 3:0 gewonnen.

Mehr News und Videos
imago images 1059005660
News

Dümmste Aktion des Jahres? Milan-Star mit Mega-Aussetzer

  • 18.02.2025
  • 21:33 Uhr