Anzeige
Von den Chicago Bears vermöbelt

Jacksonville Jaguars - Head Coach Doug Pederson nach London Game-Pleite: "Brauchen Culture Change"

  • Veröffentlicht: 14.10.2024
  • 08:44 Uhr
  • Luca Wolkstein

Bei den Jacksonville Jaguars schrillen nach einer erneut deutlichen Pleite im London Game gegen die Chicago Bears die Alarmglocken. Head Coach Doug Pederson ist konsterniert.

Im ersten Viertel sah das noch ganz ordentlich aus gegen Chicago Bears, man führte sogar durch ein Field Goal - dann brachen die Jacksonville Jaguars ein. Letztlich geriet das Team von Head Coach Doug Pederson mit 16:35 unter die Räder.

In Week 6 war es die fünfte Niederlage für die Franchise, Pederson machte im Abschluss eine deutliche Ansage: "Wir haben 17 Spiele, also haben wir noch ein paar Spiele vor uns", gab der Head Coach den Weg vor: "Niemand wird Mitleid mit uns haben. Wir müssen uns ändern. Ich sage wir, das sind wir alle - Trainer, Spieler, alle. Wir brauchen einen Culture Change."

Andernfalls könne die Situation außer Kontrolle geraten. Dass Safety Andre Cisco "WJAX-TV" gegenüber zugab, dass die Defense der Jaguars in der zweiten Hälfte des Spiels "aufgab", trägt vermutlich ebenfalls nicht zu einem besseren Klima bei.

"Es war wirklich schlimm", sagte Cisco: "Als letzte Verteidigungslinie in einer solchen Situation kann man spüren, wann wir als Einheit spielen und wann nicht. Man hatte schon sehr früh im Spiel, vielleicht zur Halbzeit, das Gefühl, dass wir nicht als Einheit spielen. Die Jungs müssen verstehen, dass man für seinen Bruder spielt, wenn man da draußen ist."

Anzeige
Anzeige
NFL: Mehr News und Videos

NFL-Highlights: Brady-Nachfolger Maye liefert - Patriots-Defense nicht

  • Video
  • 05:14 Min
  • Ab 0